Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Riccarda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ok zum Relaxen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, schöner Strand das war es dann aber auch. Animation lässt zu Wünschen übrig was eigentlich ziemlich Schade ist. Empfehlen kann ich da den Strand der ist super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Werden jeden Tag gründlich gereinigt. Alles Sauber. TOP!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung, aber nicht abwechslungsreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 45-60 Minuten. Strand direkt an der Hotel Anlage. Basar ist 5 Minuten entfernt zu Fuß. TOP.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich nur schlechtes sagen. Gehen kaum auf die Gäste ein und das Morgen/Nachmittag Angebot ist auch gleich Null. Das Animationsprogramm am Abend ist zudem auch nicht sehr abwechslungsreich. Vielleicht bin ich da etwas verwöhnter von die Ägypter, aber so schlecht empfand ich das noch nirgendwo. Sehr schade!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riccarda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ricarda, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Rezension auf HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie unseren Strand als empfehlenswert empfunden haben und dass Sie mit der Zimmerreinigung höcht zufrieden waren. Es ist jedoch bedauerlich, dass Ihnen unser Animationsprogramm nicht zugesagt hat. Wir werden Ihre Rezension dem zustaendigen Manager weiterleiten. Sehr geehrte Frau Ricarda, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA