Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten Mal und zweiten in diesem Jahr. Aber..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für gewöhnlich gebe ich immer gerne ewig lange Hotel Bewertungen ab. So war es auch bei meinen zwei vorherigen Bewertungen über das Crystal Palace. Da es hier nun das dritte Mal ist (und sich seit Sommer nicht soooo viel geändert hat) aber vorallem durch die aktuelle Lage dort, will ich mich kurz fassen. Zumindest versuche ich das ;-) Ostern waren wir im traumhaft schönen Mexiko und im Sommer, einen Tag nach dem Putsch, im Crystal Palace. Hier hatten wir noch den vollen Preis bezahlt da wir bereits im Oktober 2015 gebucht haben. Meine Meinung dazu, wie bereits gesagt, in meiner anderen Hotel Bewertung. Da der Urlaub im Sommer aber wirklich toll war und ich zwischenzeitlich mit vielen aus dem Hotel auch in Deutschland in Kontakt stand, buchten wir noch einmal. Fast die gleiche Anzahl an Tagen aber für die Hälfte vom Preis wie im Sommer. Wow! Natürlich leidet die Qualität wenn das Hotel nicht ganz ausgebucht ist und alle viel weniger zahlen. So gab es zB. keine Grillbar mehr und auch die WOK Station, welche es breits im Sommer nicht mehr gab, war weg. Die Speisen waren allesamt sehr lecker, toll gewürzt aber eben auch ein kleines bisschen schlechter als Sommer 2015. Aber für das Geld darf man das ganze auch nicht mit 2015 vergleichen. Sieht man das Preis- Leistungsverhältnis so darf ich behaupten, dass wir einen wundervollen Urlaub hatten! Zudem ich noch einmal betonen muss, wie sauber und toll die Zimmer einfach sind. Das ist das erste Hotel, wo die Wände nicht Hellhöhrig wie ein Stück Pappe sind! Wir hatten an keinem Tag nur einen Krümmel auf dem Fußboden nach der Zimmerreinigung. Das war sogar sauberer als 2015. Der Service hat sich im Vergleich zu diesem Sommer sogar ein Stück verbessert obwohl man weiterhin beim Frühstück nicht bedient wird. In unseren ganzen Tagen haben wir nur einmal Getränke erhälten. Das war der Tag, als der Direktor ein paar Tische weiter sahs. Viel mehr sind die Kellner mit quatschen und Handy-gucken beschäftigt. Service Mittags, Abends, an den Bars und bei der Show aber 1A. Einfach perfekt! Pool sauber und angenehm kühl. Bei täglich 30-33 Grad und keiner Wolke war der Pool immer 24 Grad warm. Das Meer war zwar wärmer kam aber sehr unangenehm und kühl rüber. Zumal 95% der Gäste am Meer waren und der Pool somit schön leer war. Allgemein war es immer schön leer. Auch bei der Show hat man bis kurz vorher noch immer einen Tisch bekommen. Lediglich beim Abendessen mussten wir oft Schlangestehen. 15 Minuten für ein paar Pommes etc. schon etwas traurig. Fazit vom ganzen: Preis- Leistung sehr gut und Hotel gut. Wir kommen nächsten Sommer aufjedenfall wieder. Aber ich hoffe, dass der Urlaub dann wieder etwas teurer ist und wir wieder das geboten bekommen, was wir vom Crystal Palace kennen aber vorallem, dass nicht mehr die Gäste kommen, die sich das sonst gar nicht leisten können. Das schlimmste diesen Herbst waren Menschen, die dachten das Hotel sei der Ballermann. Günstiger als Malle und schön die Sau raus lassen. Das war wrlich ganz unterstes Niveau. Deutsche wohlgemerkt! Liebe Grüße an Kellner Enver und an Lemi. Wir sind 2017 wieder da! :-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:19-25
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marc, vielen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres 2-wöchigen Badeurlaubes wiederholt für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie ein drittes Mal begrüßen und betreuen zu dürfen. Wir danken ebenfalls für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Mit großem Interesse haben wir Ihre Beurteilung gelesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Pool stimmt uns überaus positiv. Es ist ebenfalls erfreulich zu lesen, dass Sie den Service als verbessert im Vergleich zum Sommer empfanden, denn Gaestezufriedenheit ist unsere oberste Prioritaet und wir bemühen uns stets, unseren Gaesten einen besseren Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie einen Rückgang der Qualitaet verspürt haben, hoffen jedoch Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch den gewohnten Service wieder bieten zu können. Sehr geehrter Herr Marc, wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA