Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel eigentlich 6 Sterne Wert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel allgemein ist sehr sehr gut für kleine Kinder bis große Kinder. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend und wird sehr gut in stand gehalten. Bei All Inklusive Plus brauch man nicht viel sagen. Man kann rund um die Uhr essen und Trinken. Internet ist in der Hotellobby gut auf dem Zimmer eher nicht so. Meistens gibt es hier nur Deutsche mit ein paar ausnahmen. Das Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Die Telefonkosten sind etwas erhöht mit dem Handy aber nicht weiter schlimm. Wenn ihr da hin fahrt genießt es einfach weil das ein sehr schönes Hotel ist und immer weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt sind die Zimmer von der Größe gut und der Zustand war auch sehr gut. ES gab einen Fernseher, Balkon, Minibar, Klimaanlage, Telefon, Kaffeemaschine und noch ein paar andere Sachen. Die Größe und Sauberkeit vom Bad ist in Ordnung in der Dusche gibt es zwar ein paar Schimmel flecken aber die lassen sie halt bei der Luftfeuchtigkeit nicht ändern. Ansonsten trotzdem schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein paar Restaurants im Hotel, das Hauptrestaurant hatten wir nur genutzt weil das sehr gut war. Die Qualität und Quantität der Speisen ist sehr gut. Von A bis Z gab es alles was das Herz begehrt. Die Sauberkeit und die Hygiene im Restaurant war gut. Es gab zwar immer ein paar Kleinigkeiten aber die waren schnell wieder beseidet.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit ist sehr gut. Man kann mit ihnen auch mal ein Gespräch beginnen weil die Fremdsprachenkenntnisse sehr gut sind. Die Zimmerreinigung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut. Einen Arzt gibt es im Hotel zum Glück brauchten wir den nicht. Wir hatten uns einmal beschwert weil unser Zimmer über der Küche war und es deswegen sehr gestunken hatte, aber wir bekamen nach einer Reklamation ein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in wenigen Augenblicken am Strand. Vom Flughafen Antalya braucht man ca. 1 Stunde und 30 Minuten. Der nächste Ort ist Colakli wo es nur wenige Geschäfte gibt und meistens drängen dich die Verkäufer immer in ihr Geschäft herein. Am besten ist es man Fährt mit einem Taxi, was gleich in 5 Minuten laufen zu erreichen ist ,nach Side da gibt es viele Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:5