- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in erstklassiger Strandlage. Ebenso ist der Basar in 5 Geh-Minuten Zu erreichen. Geeignet sowohl für Familien mit Kindern, als auch für Paare ohne Kinder.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war dementsprechend in einem anständigen, sauberen Zustand. Empfehlenswert ist die Buchung eines Zimmers mit Meerblick, da man dann einen sehr schönen Blick über die Poollandschaft bis zum Strand hat. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und bei Ankunft standen eine Flasche Wein und ein Obstteller bereit. Der Fernseher mit einigen deutschen Programmen haben wir nicht wirklich oft genutzt. Bademäntel und Spahausschuhe waren ebenfalls im Zimmer vorhanden. Das Badezimmer war ausreichend groß. Der Balkon war mit einem Tisch sowie zwei Stühlen ausgestattet. Nasse Badekleider konnten zum Trocknen auf einem kleinen Wäscheständer aufgehängt werden. Die Betten waren bequem und ausreichend groß. Jedoch war nur eine größere Bettdecke vorhanden, die für zwei Personen unseres Erachtens zu klein ist. Unserer Bitte, eine zweite Decke zu bekommen, wurde umgehend nachgekommen.
Wir fanden die Gastronomie sehr gut: täglich wechselndes Motto beim Abend-Buffet und eine sehr große Auswahl lokaler und internationaler Speisen. Auch Frühstück und Mittagsbuffet ließen keine Wünsche offen. Die angebotenen Snacks zwischendurch sind ebenfalls vielfältig und sehr lecker. Die besten Cocktails gibt es meiner Meinung nach in der Laggon-Bar: gute Auswahl und geschmacklich gut. Einziges Manko beim Buffet, was aber ein generelles Problem bei All-Inclusive-Angeboten ist: die Unart einiger Gäste, sich gleich mehrere Teller extrem vollzuladen und dann die Hälfte stehenlassen. Eine Schande - in anderen Teilen der Welt verhungern Menschen und hier wird mit einer Ignoranz und Arroganz Essen verschwendet. Hier sollten sich alle Gäste an die eigene Nase packen und mal 5 Minuten nachdenken, ob das wirklich sein muss! Vielleicht ein Denkanstoß an das Hotelmanagement: alles, was mit mehr als 150g Resten auf dem Teller zurückgeht, separat in Rechnung stellen.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wer der türkischen oder englischen Sprache nicht mächtig ist, kommt auch mit deutsch sehr gut weiter. Keine Verständigungsprobleme. Wie oben bereits beschrieben, wurden Wünsche umgehend umgesetzt. Auch die Frage vor Ort nach einem Zimmerupgrade mit Meerblick wurde umgehend geklärt und - da verfügbar - unkompliziert zur Verfügung gestellt. Über das Beschwerdemanagement kann ich nichts sagen, da wir keinen Beschwerdegrund hatten.
Vom Flughafen Antalya dauert die Fahrt zum Hotel mit dem Busshuttle ca. 1 Stunde. Es empfiehlt sich, vorab bei der Buchung der Pauschalreise den Transfer mitzubuchen. Der Ablauf ist unkompliziert und es ist definitiv günstiger, als ein Taxi oder Privatshuttle zu nehmen. Direkt um die Ecke und fußläufig zu erreichen, ist ein Basar. Ist mal lustig zu sehen und empfehlenswert. Nach Side sind es ca. 8 km und für schmales Geld mit einem der Dolmus-Busse, die nahe des Hotels anfahren, erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches, vielfältiges Animationsprogramm, allerdings nicht aufdringlich. Wer nicht möchte, wird auch nicht weiterhin überredet. Ein Kidsclub sorgt dafür, dass auch die Kleinsten beschäftigt sind. Abendlich Shows sorgen für Kurzweiligkeit. Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs, Fotoladen und Friseur gibt es in der hoteleigenen Passage. Der separate Spa- und Welnessbereich mit Fitnessstudio lädt zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Ausführliche Bewertung auf Holidaucheck zu schreiben.Schön zu sehen das es İhnen bei uns im Crystal Palace Resort Luxury und Spa gefallen hat. Gerne würden wir Sie auch im naesten Urlaub Begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager