Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, paar Punkte hindern zu entspannen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

großes Hotel mit schöner Anlage, Einkaufsmöglichkeiten und rundum Versorgung was essen und trinken angeht, Poolanlage sehr sauber und groß, liegen schwer zu bekommen, am Strand einfacher, auch dort sauber und gepflegt, abendshows toll und abwechslungsreich


Zimmer
  • Gut
  • bequemes Bett, leider sehr kleines Badezimmer, +: viele große Spiegel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant schön, Ventilatoren draußen sehr laut, Stühle leider sehr unbequem


    Service
  • Schlecht
  • poolbar, lobby: freundliches Personal Restaurant: bemühtes aber oftmals überfordertes Personal Personal bei den abendveranstaltungen (amphitheater): unfreundlich, überfordert, kein Service am Tisch, wenn Kellner freundlich waren, dann nur aufdringlic8h und spürbar "Baggernd"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr ruhige strandlage, vom Flughafen Antalya war es ca eine stunde Fahrt, ca. 10-15 Gehminuten entfernt gibt es die Möglichkeit auf bazaren und in Läden zu shoppen. der weg dorthin ist nicht sehr schön: laute, eher kaputte Straße, verlassene Häuser/Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für jeden was dabei, bemühte und nette Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carmen, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um bei HolidayCheck eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es freut uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie aber auch einige Kritikpunkte aufzaehlen. Da wir immer darum bemüht sind, unsere Gaeste zufrieden zu stellen, nehmen wir uns diese natürlich zu Herzen. Wir versichern Ihnen, diese unverzüglich zu untersuchen und unser Personal weiter zu schulen und auszubilden. Vielleicht geben Sie uns im kommenden Jahr noch einmal die Möglichkeit, Sie von unseren Bemühungen zu überzeugen, und Sie verbringen Ihren Urlaub wieder in unserer Anlage. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa