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Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schade - es war wesentlich besser im Vorjahr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Zimmerausblick. Essen und Service eher enttäuschend. Nicht mit dem Vorjahr zu vergleichen. Sauberkeit im Zimmer super.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut. Dank Klimaanlage konnten wir gut schlafen. Allerdings gab es voriges Jahr Tassen im Zimmer um sich einen Kafffee oder Tee aufzuschütten. Wurde geändert in Pappbecher. Für ein 5 Sterne Hotel eher gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier waren wir ein besseres Angebot gewohnt. Als Gast hatte man das Gefühl es wird am Essen gespart. Selbst wenn das Hotel nur ca. 300 Gäste hatte ( anstatt sonst 900 ) erwartet man bei einem 5 Sterne Haus doch ein anderes Angebot. Buffet sehr einseitig - kann zur Zeit keinen Truthahn oder Salat mehr essen. Von Atmosphäre beim Essen kann nich die Rede sein. Oft kein Besteck auf dem Tisch, usw.


    Service
  • Gut
  • Service allein gut. Allerdings nicht zu vergleichen mit dem Service von 2015. Mit dem Personal konnte man sich weder auf Deutsch noch auf Englisch verständigen. In der Regel sehr junge Leute, die wohl gerade eine Ausbildung machen. Schade - denn die wenigstens Urlauber sprechen sicherlich türkisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel gut, ca 50 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns im Hotel sowohl Tennisschläger als auch Tennisbälle ausgegliehen. Tennisschläger derart abgenutzt, dass diese eher in den Abfall gehören. Die Tennisbälle ( insgesamt 4 Stück ) komplett kaputt. Dafür muss man allerdings bezahlen. Hier wäre es angebracht, ab und an mal eine Investition zu tätigen. Zum Thema Wellness : EUR 50,00 für eine einfache Fußpflege zu verlangen, ist gelinde gesagt schon ziemlich krass. Die Handtücher für den Strand waren sehr stark abgenutzt . Entertainment : Hier wurden die Animateure nicht nur für die Aktivitäten am Tag benutzt. Die Animateure wurden fast jeden 2. Tag für die Abendunterhaltung ( Tanzshow ) eingesetzt. Ziemlich langweilig .....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannelore, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie uns in diesem Jahr erneut Ihr Vertrauen haben zukommen lassen und sich zu einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort entschlossen hatten. Es war uns eine große Freude Sie wieder begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem 2-wöchigen Aufenthalt die Zeit gegeben haben um Ihr Urlaubsfazit mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Dass wir Sie in diesem Jahr nicht in dem gleichen Maß von unserem Haus überzeugen konnten, wie im letzten Jahr, finden wir sehr schade. Für Ihre offenen Worte, welche uns anspornen die Gästezufriedenheit zu stillen, danken wir Ihnen. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem zugewiesenen Zimmer sehr zufrieden waren und Ihnen besonders der Ausblick, wie auch die Sauberkeit positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihre Anmerkung zu den Tassen auf den Zimmern wurde bereits Ende Juni wieder umgeändert. Sie finden nun wie gehabt Tassen, anstelle von Pappbechern auf unseren Zimmern. In unserem Haus bieten wir jedes Jahr Praktikanten die Möglichkeit in den Wunschberuf zu schnuppern. Unsere Trainees arbeiten in verschiedenen Bereichen und werden durch unser geschultes Personal angewiesen, sowie unterstützt. Wir bitten Sie um Verständnis, dass noch keine 100% gute Verständigung möglich ist, jedoch steht Ihnen immer eine Servicekraft zur Verfügung, welche gerne auf Ihre Wünsche eingeht. Desweiteren beschreiben Sie, dass es Ihnen an Atmosphäre beim Essen gefehlt hatte und oft kein Besteck auf den Tischen war. Hinsichtlich der gewünschten Atmosphäre hätten wir gern Näher in Erfahrung gebracht, was wir diesbezüglich tun können, damit Sie sich beim Essen wohl fühlen. Unser Hauptrestaurant wird zu jeder Mahlzeit für die entsprechende Anzahl an Gästen eingedeckt. Wenn Sie an einen Tisch gekommen sind, welcher zuvor durch andere Gäste genutzt wurde, deckt Ihnen unser Servicepersonal den Tisch gerne neu ein. Dass wir mit den gebotenen Speisen nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden, bedauern wir sehr. Unser Küchenteam gibt sich täglich große Mühe um für die entsprechenden Themenabende unseren Gästen ein schönes Buffet anzurichten. Ihre Anmerkung hinsichtlich der gebotenen sportlichen Unterhaltung haben wir aufgegriffen und an die entsprechende Abteilung zur Kenntnisnahme weitergeleitet. Unser Animationsteam ist, wie auch in anderen Häusern für das Tages- und Abendprogramm zuständig. Dass Sie die Abendunterhaltung als ziemlich langweilig einschätzen, finden wir sehr schade. Auf Grund der politischen Lage konnten bislang nicht alle Tanzgruppen aus dem russichen Raum zu uns kommen um unsere Gäste zu unterhalten. Jedoch sind wir stets bemüht um ein ansprechendes Programm zu bieten. Bei der Gestaltung der Preise in dem SPA- und Wellnescenter, welchen Sie in unserem Haus finden, haben wir kein Mitspracherecht. Wir haben dem Inhaber Ihre Bemerkung mitgeteilt. Sehr geehrte Frau Hannelore, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir hart an der Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten und uns die Meinungen sehr wichtig sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA