Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, an Einigen Orten dürfte man sich über Renovationsarbeiten ruhig mal Gedanken machen, aber das Alter des Hotels macht meine Bewertung nicht aus. Für 5 Sterne erwarte ich einfach mehr Sauberkeit im Hotelzimmer und auch auf den Toiletten die am Strand unten waren. (Dort empfanden wir es als schrecklich) Z.b.: Auf dem Badezimmerspiegel waren noch Zahnpastareste zu sehen als wir das Zimmer bezogen, Haare der Vorgänger am Boden, Zerdrückte Mücken in der Dusche an der Wand oben, Staubfilm auf dem WC-Rollenhalter. während unseres Aufenthaltes blieb dies auch so und auch unser kleiner Balkon wurde nicht regelmässig gewischt—blieb dann halt sandig. Hat das Hotel zu wenig Reinigungspersonal mit zu engen Zeitplan? Die Lage des Hotels ist super—direkt am Strand. vom Flughafen hat man keine Stunde bis man im Hotel ist Die Poolanlage mit den Rutschen ist auch sehr toll. Das Meer und der Strand ist sauber und wirklich sehr schön. Das Buffet ist riesig und man findet immer etwas. Das Personal war okay—engagiert, motiviert und interessiert geht in unseren Augen anders. Es gab aber ganz tolle Ausnahmen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Ehre Sie im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa