- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel, dass einem alles bietet, was man benötigt. Zimmergröße absolut ausreichend. Überwiegend deutschsprachige Gäste, aber auch Türken, Skandinavier und ggf. vereinzelt andere Nationalitäten. Alle Karten auch auf russisch, also wahrscheinlich auch Gäste aus Osteuropa, die uns aber nicht aufgefallen sind. Im November typischerweise älteres Publikum (>55). Jüngere Reisende sollten dieses wissen. Wir sind um die 30, für uns war es aber kein Problem, dass so gut wie niemand in unserem Alter im Hotel war.
Zimmer (wir hatten mit Meerblick) ist super. Groß, sauber, super Matratzen. Safe ist kostenlos. Lediglich ein wenig hellhörig (Man hört den Fernseher der Nachbarn und ggf. auch einmal Unterhaltungen oder Geräausche aus dem Bad), es geht aber noch
Viele Themenrestaurants, deren Besuch sich lohnt. Chinarestaurant super, beim Italiener sollte man noch einmal die Abläufe optimieren, sehr lange Wartezeiten. Hauptrestaurant ausreichend und gute Speisen (wenn man 2 Wochen da ist ist es aber nicht sehr abwechslungsreich)
Service überwiegend gut, leider aber uneinheitlich, manche sind sehr engagiert und freundlich, andere geben eher den Eindruck, dass man stört und sind nicht sehr aufmerksam. Sehr positiv: Kellner beim Abendessen (Secim und Yuguf), Dame in der Pattisserie Eher negativ: Damen im Bereich der Lobbybar (kümmerten sich gut um ihre "Stammgäste", wir wurden gerne mal vergessen)
Hotel liegt am Rande der Hotelkomplexe, quasi anderes Ende von Side aus gesehen. Gündogdu hat einen eigenen Bazar zum Einkaufen, man kann aber auch gut mit dem Bus in die anderen Side-Ortsteile fahren. Leider keine Strandpromenade zum abendlichen flanieren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie sich im allgemeinen Sinne in unserer Anlage wohlgefühlt haben und mit sehr schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Ihre konstruktive Kritik über Wartezeit im italienischen Themenrestaurant und über unsere Serviceleistungen im Lobbybereich haben wir zur Kenntnis genommen. Wir können Ihnen versichern dass wir in beiden Themen Verbesserungsarbeiten durchführen werden. Dennoch wollen wir uns für Ihre Aufmerksamkeit nochmals bedanken. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA