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Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Das 5 mal jetzt ist genug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu dieser Jahreszeit Rentner Rentner und noch mehr Rentner. Am Strand zuviele Katzen und die Rentner fütteren auch noch mit Essen und die Katzen kotzen alles wieder aus. Teilweise im Hotel und auch im Zimmer sehr unangenehmer Geruch nach Fäkalien .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, Vielen herzlichen Dank dass wir Sie zum fünften Mal in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Dennoch sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen einige Erklärungen zu machen. Bitte missverstehen Sie uns nicht. Aber wir haben wirklich nicht verstanden in welchem Sinne Renter Sie gestört haben. Ausserdem wissen Sie bestimmt dass kein Hotel auf der Welt in der Lage ist Kriterien über sozialen Status seiner Gäste einzusetzen und dementsprechend Buchungen zu akzeptieren. Aber dennoch ist es für uns eine Ehre, Rentner in unserem Palast zu bewirten. Denn gerade Rentner sind die jenigen, die nach vielen Arbeitsjahren eigentlich Urlaub machen am meisten verdienen. Wie Sie sicher wissen sind sämtliche Hotels an der Türkischen Riviera, in der Wintersaison, nicht im Betrieb. Das führt dazu, dass viele hungrige Katzen sich in offene Hotelgelände schleichen. Wir haben überall im Aussenbereich Warnschreiben wo drauf steht ‘‘Bitte Katzen nicht füttern‘‘. Trotzdem ist es nicht leicht für uns, jede Minute unsere tierfreundlichen Gäste zu überwachen. Sicher haben Sie mitbekommen dass wir ein tierfreundliches Hotel sind und sogar eine Spendebox für Tiere haben. Zusätzlich führen wir eine Zusammenarbeit mit dem Tierheim in Manavgat, wodurch streunende Katzen eingesammelt und ins Tierheim gebracht werden. Diese Tätigkeit wird zur Zeit intensiv durchgeführt. Ein Geruch in unserem Hotel und in unseren Zimmern nach Fäkalien ist uns nicht bekannt. Wir haben auch alle an unsere Rezeption und Gästebetreuung weitergegebenen Beschwerden überprüft. Leider haben. Leider konnten wir Ihre Beschwerde in dieser Angelegenheit nicht sehen. Sehr geehrter Herr Detlef, trotz Ihren Enttäuschungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA