- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels haben wir als angenehm empfunden. Es ist im Hotel sehr sauber und auch der Gartenbereich ist sehr gepflegt. Im Untergeschoss befinden sich Geschäfte,Bowlingbahn, Irishpup etc. die alle am "Verbindungsweg" zum Restaurante liegen. In der Lobby und auch im Untergeschoss haben wir immer W-Lan Empfang gehabt. Die Gästestruktur lag bei unserem Aufenthalt bei ca.40% Deutschen,40% Russen und 20% Engländer,Holländer,Italiener etc. Wir hatten alle einen sehr angenehmen Umgang miteinander und keinerlei negative Auffälligkeiten. Der Altersdurchschnitt lag bei ca.35 Jahren. Empfehlen kann ich unbedingt den Spabereich! Das Hamam mit den Saunen,die wirklich in einem erstklassigen Zustand sind,wie auch das Fitnesscenter. Zu empfehlen sind auch unbedingt die Massagen. Es ist wirklich Fachpersonal vor Ort und die Massagen sind sehr sehr gut, besonders die von der kleinen Frau mit den kräftigen Händen :-) Weiter so!
Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Das Bad ist großzügig eingerichtet und wie oben schon beschrieben,wurde alles gut gereinigt. Die Betten und Matratzen waren auch sehr gut.
Es gibt ein Buffetrestaurante und vier Themenrestaurants. Die Themenrestaurants ( Italienisch,Türkisch,Fisch und Chinesisch) haben wir nicht genutzt. Die Auswahl morgens und abends im Buffetrestaurante ist wirklich ausreichend. Falls eine Speise vielleicht einmal nicht mehr vorhanden war, wurde sie innerhalb von zwei Minuten wieder nachgefüllt.Der Küchenstil ist eher international gehalten.Mittags haben wir die Strandbar genutzt in der es auch div. Speisen gibt. Es ist alles sehr sauber und hygienisch. An den Bars gibt es eine große Auswahl an Getränken und Cocktails. Zu empfehlen ist der Mojito von Mister Peppermint ;-).
Kritik müssen wir der Rezeption geben. Bei der Anreise fühlte sich nicht unbedingt jemand für uns zuständig und so wurden wir erstmal gebeten uns zu setzen. Tja, da saßen wir dann auch ,bis wir selbst nach ca. 20min nachfragten was denn nun wäre. Auch sind die Fremdsprachenkenntnisse mangelhaft. Ich finde bei dieser Anzahl an deutschen Gästen,sollte es doch möglich sein sich auf deutsch oder englisch verständigen zu können. Leider war dies nicht möglich. Einmal wurden wir auch von der Dame stehen gelassen weil ihre Kollegin eine Frage hatte und sie sich dann dorthin begab aber nicht zurück kam. Nur am Abend trafen wir einen Herren dort an der gut deutsch sprach und sehr freundlich war. Ganz anders bei den Servicekräften. Egal ob im Resaturante, an der Bar oder sonstwo im Hotel, es waren alle sehr freundlich und hatten fast immer ein lächeln im Gesicht. Ganz besonders möchte ich hier Mustafa und Ferdi hervorheben. Ferdi war morgens im Restaurante und ab mittag an der Strandbar. Die Dame die morgens den Kaffee und Saft im Aussenbereich servierte war auch sehr aufmerksam. Mustafa der am Abend im Aussenbereich vom Restaurante die Getränke sevierte ist wirklich einmalig,er war immer freundlich und sehr sehr aufmerksam. Vielen Dank dafür! An unserem letzten Urlaubstag wurde er leider nach drinne versetzt. Unser Zimmer (1417) wurde sehr gut gereinigt und auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Der Strand ist leicht über ein kleine Holzbrücke zu erreichen. Es ist ein sehr schöner Sandstrand und ausreichend breit. Das Meer war sauber und man kann weit ins Wasser gehen,für Familien mit Kindern ist dies sehr angenehm. Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 60min. Ca.5min vom Hotel entfernt befinden sich eine Anzahl von Geschäften in denen man am Abend sehr gut shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die größte Kritik muß ich leider dem Poolbereich geben. Wenn man als Hotelgast um ca. acht Uhr morgens schon keine Liegen mehr bekommt, finde ich läuft an der Organisation einiges falsch. An div.Hotels in Evrenseki werden z.B die Handtücher wieder eingesammelt und dies wird vorher bekannt geben. Der Kinderclub beschränkt sich leider oft auf Gesichterschminken und Filme gucken. Die Animation sonst ist gut und ganz besonders möchte ich hier Cehan hervorheben der wirklich eine sehr gute Animation bietet und sich sehr um die Gäste kümmert. Die Liegen am Strand sind in einem guten Zustand (Pool kann ich nicht bewerten,keine bekommen). Auch die Duschen und Toiletten am Strand sind gut und sauber. Die Shows am Abend sind wirklich sehenswert, die können wir nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt mit Ihrer Familie, im Crystal Palace Luxury Resort & SPA im September, die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holiday Check abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie in unserem Hotel ein rundum zufriedenen Urlaub verbracht haben.Wir danken Ihnen erneut dass Sie die Sauberkeit, Hygiene, die schöne Gartenanlage, den feinsandigen Strand, die Zimmereinrichtung, den Spa-Bereich unseres Hotels mit lobenden Sätzen hervorgehoben haben. Ihre sehr guten Erfahrungen über unsere Service- und Reinigungskräfte, Massagen werden wir persönlich an alle Team-Mitglieder weiterleiten. Dennoch haben wir mit Bedauern erfahren, dass es uns nicht gelungen ist, Sie im Thema Empfang und Poolbereich zufrieden zu stellen. Schade eigentlich dass nicht der richtige Ansprechspartner auf Sie gestossen ist, obwohl wir insgesamt sechs sehr gut Deutsch sprechende Empfangsmitarbeiter an der Rezeption haben. Jedoch sind wir Ihnen dankbar für Ihre bemerkenswerten Hinweise. Bitte seien Sie sicher dass mit wir unserem Empfangsteam notwendige Schulungen schnellstmöglich durchführen werden. Bitte nehmen Sie folgende Erklärungen auf keinem Fall als eine Ausrede; Aber unsere eigenen Beobachtungen zeigen uns dass es jederzeit am Pool eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen gibt. Das Problem besteht darin dass unsere Gäste sich merkwürdiger Weise bemühen, die ersten Reihen an unserem Pool zu erhaschen, obwohl die zweiten und dritten Reihen fast leer zur Verfügung stehen. Logischerweise ist es nicht möglich und es liegt auch nicht in unseren Händen, dass alle unsere Gäste die vordersten Reihen mit Sonnenliegen besetzen. Trotz dieses werden wir uns als Management zusammensetzen und besprechen was für Massnahmen wir gegen dieses unerwünschliche Verhalten ergreifen könnten. Sehr geehrter Herr Thomas, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Sie können sicher sein dass Sie Ihre Zufriedenheit beim nächsten Mal schon am Empfang spüren werden. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA