- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits das fünfte Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Hier möchten wir besonders die Beschäftigten an der Strandbar erwähnen. Hilmi, Gürkan und Ulac waren Übermaßen freundlich und äußerst aufmerksam. Auch Attila an der Pool Bar las die Wünsche von den Augen ab. Die Tischdekoration am Abend war eine Augenweite. Das Essen war abwechslungsreich und es konnte jeder Gast etwas finden. Das Nachspeisenbuffet lies keine Wünsche offen. Die Sauberkeit der Zimmer ist auch besonders erwähnenswert. Am ersten Tag unserer Ankunft (8.9) lagen die Leute um den Pool wie Heringe, da kamen wir nicht nur wegen der angenehmen Temperaturen ins Schwitzen. Dies hat sich aber im Laufe der Woche stark geändert, da durch das Ende der Ferien das Hotel nicht mehr voll ausgebucht war. Offensichtlich eine gute Reisezeit. Was uns etwas gestört hat, war die Kleidung am Abend. Die ersten Male unserer Aufenthalte war diese wesentlich gepflegter, also einem 5 Sterne-Hotel angemessen. Jetzt gibt es auch die berühmten Badeshorts und Badeschlappen zum Abendessen. Sollte man etwas mehr darauf achten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Konrad, Wir bedanken uns auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass fünfte mal als unsere Stammgäste Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihr persönliches Lob an Hilmi, Gürkan, Ulaş und auch Atilla werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Hinzu müsste Ich zugeben, dass Ich durch Ihre Zufriedenheit stolz auf unser Küchenteam und auf unsere Housekeeping Abteilung geworden bin. Es tut uns wirklich leid dass Sie sich im Restaurant nicht wohl gefühlt haben. Ich muss bekennen, dass wir im Thema Dress-Code (Kleidung Regel), wegen den aussergewöhnlich hohen Temperaturen, Flexibilität im Restaurant eingesetzen mussten. Diese Ordnung wird aber mittlerweile, durch Beginn der mässigen Temperaturen, wieder angewendet. Sehr geehrter Herr Konrad, wir würden uns unheimlich freuen wenn wir Sie das sechste Mal als Stammgast in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüssen dürften. Mit vollem Respekt, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA