- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und schön. Man bekam dort super Essen und jeder Mitarbeiter war nett und wollte den Gästen einen schönen Aufenthalt gewähren. Sehr erfreulich war auch das gratis W-Lan. In dem Hotel sind geschätzt: 70% Deutsche 15% Engländer 10% Russen und 5% andere
Das Zimmer war gut gepflegt und sauber und groß. In dem Zimmer sind 2 Fernseher, 2 Minibars ein Balkon,.. Die toilette und das Bad sind sauber.
Es gibt im Hotel 5 Restaurants. Dann 1 Snackbar und noch 4 Getränkebars. Die Speisen sind sehr lecker und die Restaurants sind sauber. Die Atmosphäre ist sehr laut wegen der vielen kleineren Kindern.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich man konnte sie sich gut unterhalten. Viele Mitarbeiter konnten auch deutsch. Das Zimmer war immer sauber.
Das Hotel liegt direkt neben dem Strand. Nach Antalya sind es ca. 60km und nach Side 5km. Einkaufen kann man an etlichen Basars vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Birsen war super! Aber auch Murat, Deniz, Volkan, Tanya, Magerita, Klaus vom Haus, Cesur, Burga Can(DJ), Ali, etc. waren sehr gut und nett. Die Disco war eigentlich immer eine Tanzshow aber sie war gut und unterhaltsam. Man bekam eigentlich immer Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |