- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 42. Türkei Besuch fand dieses mal im Crystal Palace statt.Mit viel Erwartungen waren wir in dieses Hotel angereist.Bei der Ankunft wurden wir auch herzlich begrüßt.Der Kofferträger brachte uns auf das Zimmer und erklärte uns auch alles sehr ausfürlich. Eigentlich hatten wir ein Standart Zimmer gebucht, aber ein Familien Zimmer gekriegt.Sehr schönes Zimmer mit zwei Fernseher und zwei Minibars.Mit seitlichen Blick aufs Meer.Das Hotel selber ist schön angelegt.Überall Palmen und Grünanlagen.Direkte Strandlage.Und ein super Wellnesbereich.Selbst einen Schneeraum gibt es dort, wo es zweimal die Woche richtig kalt drin wird Da kann man sich nach der Sauna mal richtig abkühlen.Ein sehr schönes Irish Pub wo einmal die Woche Livemusik ist.Die Abendshows sind auch toll gemacht.Die meisten Abende gibt es Shows von einer Argentur und nicht vom Animationsteam.Animation gibt es natürlich auch im Hotel.Haben aber nichts mit gemacht.Sonst vom Team her sehr freundlich und nicht aufdringlich.Tolle Getränke Auswahl wobei es die Importgetränke nur an zwei Bars und dann auch " nur bis 01.00 Uhr " gibt.In der Disco waren wir nur einmal.Für ein Hotel dieser Größe viel zu klein.War aber auch nichts los.Die Leute wollten Abends lieber draussen sitzen.Ab 23.00 Uhr ist im Hotel tote Hose.Die Shows gehen bis ca. 22.30 Uhr.Am Strand findet drei mal die Woche Live Musik statt.Von 21.00 -23.00 Uhr.Dann ist Schluß und es herscht Ruhe im Hotel.Für Junge Leute die mal was erleben wollen weniger geeignet.So nun kommen wir mal zu dem was uns nicht gefallen hat.Das Essen.Die beste Mahlzeit des Tages war das Frühstück.Es gibt kostenlos frisch gepressten O-Saft.Mittag im Hauptrestaurant war nicht so pralle.Immer das gleiche.Der Grill draussen wurde gar nicht erst angemacht.Mittags an der Strandbar war das Programm an Fast Food und Salate ausreichend,.Nun muß mal aber in Betracht ziehen das z.b ein Dönerspiess ungekühlt bei 35 Grad im Schatten zum Strand gebracht wird.Muß jeder selber wissen ob er da was isst.Tja und das Abendbrot trotz Themenabende irgendwie immer das gleiche.Was sehr gut war, waren Abends immer die Nachspeisen.Ala Card waren wir beim Mexikaner und beim Italiener.Beides sehr gut.Nur da ist das Problem, das du da keinen Hauswein kriegst.Wer Wein trinken will, muss dort eine Flasche Wein kaufen.Fängt so bei 35 Tl an und hört bei 90 Tl auf.Da ich kein Weintrinker bin sollte meine Frau dort ganz alleine ne Flasche Wein trinken.Geht gar nicht.Und mit unserer Meinung zum Essen sind wir nicht alleine.Wir haben 6 Paare kennen gelernt, die schon das zweite oder dritte mal im Hotel waren. Allerdings letztes Jahr oder vor 2 Jahren.Die haben alle das gleiche gesagt das ,das essen schlechter geworden ist.Vom Alterdurchschnitt war alles bunt gemicht.In der ersten Urlaubswoche waren ja in einigen Bundesländer noch Ferien.Schätze mal so 50% Deutsch.Das änderte sich aber zum Wochenende.Da waren es höchstens noch 30% Den Rest teilten sich Osteuropäer mit Engländern und ein paar Holländer oder Belgier???Vom Personal her alle sehr freundlich.Besonders grüßen möchten wir noch den Kellner Hilmi und die Bedienung Ilkay in der Lobbybar.Die beiden waren wirklich super.Da sich da am Essen wohl nichts ändern wird, wenn ich hier mir die anderen Bewertungen so durch lese, wird es wohl der erste und letzte Besuch im Crystal gewesen sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Im Voraus wollen wir gerne sagen, dass wir Ihre Türkei Liebe sehr bewundernswert finden. Nebenbei wollen wir uns sehr bedanken dass Sie sich beim 42. Mal für unser Hotel Crystal Palace Resort & SPA entschieden haben. Wie schön ist es für uns zu hören dass Sie unsere Begrüssung als herzlich empfunden haben. Vielen Dank auch dass Sie die Grünanlage unseres Resorts, den WellnesSbereich, unsere Abendshows, die Irish Bar, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und viele anderen Serviceleistungen so schön hervorgehoben haben. Gerne wollen wir Sie über Ihre zwei Kritikpunkte aufklären; Da jeder Gast sich, im Thema Essen, verschiedene Vorstellungen macht, bleibt uns nichts anderes übrig als diese Beurteilungen zu respektieren. Wir können Ihnen aber klarlegen dass unsere Küchenmannschaft genau die selbe wie vor zwei Jahren ist. In vielen Bewertungen kann man auch sehen dass dieses Team über Ihre Kochleistung gelobt wird. Es gibt aber auch selbstverständlich Meinungen wo die Vielfalt der Speisen als unzureichend dargestellt wird. Bedauerlicherweise werden in diesen Bewertungen die wiederholenden Speisen nicht spezifisch erläutert. Oder es wird nicht offen erklärt was man unter schlechter gewordenes Essen meint. Dementsprechend bleibt es für uns immer als ein Fragezeichen, welche Speisen sich, nach Meinung unserer Gäste, wiederholen sollten. Wir sind glücklich dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, in unseren beiden A’la Carte Restaurants das Abendessen zu geniessen. Jedoch muss Ich zugeben dass es mich erstaunt hat, dass Sie informiert wurden, es gäbe kein Hauswein. Daher will Ich mich gerne für dieses Missverständnis entschuldigen. Dieser Tatsache werde Ich auf jeden Fall mit unserem zuständigen Manager nachgehen. Dadurch werden wir bestimmt die von Ihnen erwähnten Servicefehler korrigieren. Ihre besonderen Grüsse haben wir mit Vergnügen an Hilmi und Ilkay übermittelt. Sehr geehrter Herr Klaus, trotz Ihrer negativen Erfahrungen im Hauptrestaurant hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA