- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Hotel, Führung und Gästebetreuung ist sehr aufmerksam auf Gäste Anregungen und hilft sehr gerne weiter. Personal ist sehr freundlich. Bei Animationsteam ist „nur“ ein Person mit Brillen, Name wissen wir gar nicht, ganz sicher super Tänzer, aber sehr arrogant. Von uns bekommt er 0 Smile….die andere sind sehr sympathisch und alle bekommen 6 Smiles. Animationsteam hilft auch sehr gerne beim Ausfüllen der Bewertung. Auch an Strandbar trotz wärme wurden wir immer sehr freundlich und einen Lächeln bedient. In Terrasse Bar fehlt ein wenig Konstanz, die Drinks wurden zum Teil nicht so schön vorbereitet, wie man von einen 5 Stern erwartet, auch wir müssten immer wieder nach Nüsse usw. selber fragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Fabienne, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA im September die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir schätzen es sehr dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit dem Animations Mitarbeiter nicht verallgemeinert haben und die Sympathie und Hilfsbereitschaft der anderen Team Mitglieder hervorgehoben haben. An Hand Ihrer Erfahrungen mit unserem Tänzer, werden wir Ihr Missvergnügen mit unserem Animations Manager auswerten und den vorerwähnten Mitarbeiter über sein Verhalten abmahnen. Wir werden auch auf jeden Fall Ihre Kritik über unsere Terrace Bar mit unserem verantwortlichen Abteilungsmanager besprechen, so dass erforderliche Fortbildungsschulungen durchgeführt werden. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Angestellten geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA