- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einem breiten, feinen, flach abfallenden Sandstand und bietet alle erdenklichen Annehmlichkeiten. Die Themenrestaurants fallen etwas gegenüber das Grundversorgung ab. Der Blick über das Meer in unserem Zimmer direkt vom Bett aus war atemberaubend schön. Das Badezimmer war sauber aber schon etwas verbraucht.
Die Rezeption wirkte mitunter überfordert. Zwei Beispiele: Ein am Pool vergessenes und von einem netten anderen Gast an der Rezeption abgegebenes Handy wurde nicht im Hotel eigenen 'Such-und-Find' Katalog eingetragen (genauso wie unsere Verlustmeldung) und hat nur deshalb den Weg zurück zu uns gefunden, weil wir zufällig dem netten Gast begegnet sind, der es an der Rezeption abgegeben hatte, so dass sich nach intensivem Nachfragen das Handy in einer der Schubladen der Rezeption dann auch anfand. Die Information zur Abreise war auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht auffindbar - nach Telefonat mit dem Reiseveranstalter und erneuter Zusendung an die Hotelrezeption wurde das Dokument schließlich (soweit ich es verstehen konnte im spam Order) gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Björn, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubes wiederholt für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben, sowie Ihren persönlichen Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wie schön ist es zu erfahren, dass Ihnen besonders der atemberaubend schöne Blick über das Meer, von Ihrem Bett aus, positiv in Erinnerung bleiben wird. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Serviceleistung unserer Rezeption nicht zufrieden waren. Leider können wir im Nachgang nicht prüfen was genau an diesem Tag vorgefallen ist und warum es zu diesen Verkettungen gekommen war. Wir haben mit unseren Mitarbeitern aus dieser Abteilung gesprochen und um sorgfältigeres Arbeiten gebeten. Sehr geehrter Herr Björn, es wäre uns eine überaus große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegen bringen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA