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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel jedoch mit besonderem Problem
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

.....Schönes Hotel, jedoch schlechter Umgang mit Reklamationen, hier besonders vom Chef der alles abwimmelt......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Es war eine grosse Freude für uns, Sie als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit Bedauern muss Ich Ihnen schreiben dass Ich Ihre Kritik über unseren Umgang mit Reklamation nicht verstehen konnte. Falls Sie genauere Kenntnisse über Ihre Beschwerden mitteilen wollen können Sie mich gerne über meine e-mail adresse gm.palace@crystalhotels.com.tr kontaktieren. Dennoch möchte Ich Ihnen zum Schluss sagen dass ‘’abwimmeln eines Gastes’’ nicht meiner Führungskultur entspricht. Sehr geehrter Herr Dieter trotz Ihren Enttäuschungen, welche wir aus Ihrer Bewertung nicht feststellen konnten, hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA