- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
.....Schönes Hotel, jedoch schlechter Umgang mit Reklamationen, hier besonders vom Chef der alles abwimmelt......
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Es war eine grosse Freude für uns, Sie als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit Bedauern muss Ich Ihnen schreiben dass Ich Ihre Kritik über unseren Umgang mit Reklamation nicht verstehen konnte. Falls Sie genauere Kenntnisse über Ihre Beschwerden mitteilen wollen können Sie mich gerne über meine e-mail adresse gm.palace@crystalhotels.com.tr kontaktieren. Dennoch möchte Ich Ihnen zum Schluss sagen dass ‘’abwimmeln eines Gastes’’ nicht meiner Führungskultur entspricht. Sehr geehrter Herr Dieter trotz Ihren Enttäuschungen, welche wir aus Ihrer Bewertung nicht feststellen konnten, hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA