Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist sehr schön außer das sie ein bisschen in die Jahre gekommen ist was wir nicht schlimm fanden. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet das Bad leider sehr veraltet womit man Leben kann wenn es wenigstens sauber ist. Die Reinigung des Zimmers war Mangelhaft vielleicht hatten wir aber auch die schlechteste Putzfrau. Da müsste es meiner Meinung nach besser kontrolliert werden. Wir waren schon das 9 mal in der Türkei und hatten das Problem vorher noch nie. Das Essen war sehr lecker die ersten 5 Tage es hätte Abwechslungsreicher sein müssen ich liebe die türkische Küche und es war das erste mal in der Türkei wo ich mich auf was anderes zu essen gefreut habe.Im Hauptrestaurant müssen unbedingt mehr Kellner am Abend eingesetzt werden man bekam so gut wie nie was zum Trinken weil einfach viel zu viel zutun war. Verdurstet sind wir nicht man kann sich auch immer was selbst holen. Das Strand Restaurant fand ich super organisiert die Kellner auf Zack und leckeres Essen. Im ganzen ist es ein schönes Hotel mit kleinen Verbesserunspotenzial.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Denise, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritikpunkte aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrte Frau Denise, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa