- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-"fleißiges Service Personal" -"schlechtes WLAN fast überall" -"schöner Kinderclub" -"viel Platz am Strand und am Pool"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung. Nur hatte die Reinigungskraft wohl ein Problem mit uns. Entweder zu wenig Handtücher, oder der Aschenbecher wurde drei Tage nicht geleert oder zu guter letzt wurde es auch zweimal gar nicht gereinigt. Man muss dazu sagen, meine Schwiegereltern waren bloß zwei Zimmer weiter und da war IMMER alles in Ordnung und wurde auch JEDEN Tag gereinigt. Scheinbar mochte sie uns nicht und das obwohl es Trinkgeld gab ;)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alles in allem war alles super. Was uns ein wenig verärgert hat, ist die Umsetzung der Reklamation (Zimmerreinigung). Man hat uns immer versprochen es weiter zu melden aber leider wurde es nicht besser. Entweder falsch weitergeleitet oder die Reinigungskraft war inkompetent.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim & Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gäste in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Sehr erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass Ihnen unser Servicepersonal, sowie der Kinderclub sehr gefallen haben. Hinsichtlich der WLAN-Verbindung sind wir am Komprimieren. Dass bei Ihnen die Zimmerreinigung nicht anstandslos umgesetzt wurde, dafür entschuldigen wir uns im Nachgang. Seien Sie aber versichert, dass Ihre Reklamation immer an das entsprechende Personal weiter getragen wurde. Leider wissen wir im Nachgang nicht was bei Ihnen vorgefallen ist, warum es zu keiner Reinigung kam. Daher haben wir eine Frage: Hatten Sie das Schild „Bitte nicht stören“ an die Türklinke gehangen? Wenn dies der Fall ist, notiert das Zimmermädchen Ihre Zimmernummer. Wenn Sie am nächsten Tag wiederholt das Schild an der Tür haben, wird Ihre Zimmernummer erneut notiert. Erst am 3. Tag, wenn das Zimmermädchen nicht in Ihr Zimmer kommen konnte, wird Ihre Zimmernummer weitergeleitet und Sie werden persönlich angesprochen um eine Zimmerreinigung durchführen zu können. Die Handtücher werden nach der Anzahl der Gäste im Zimmer erneuert. Unsere Zimmermädchen führen Ihre Arbeit ohne diskriminierenden Hintergrund durch, jeder Gast erhält den gleichen Reinigungsservice. Des Weiteren wissen unsere Hausmädchen nicht, welcher Gast auf welchem Zimmer den wohlverdienten Urlaub verbringt. Sehr geehrter Herr Tim, wir werden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihr Urlaubsziel wählen. Ihrer Familie und Ihnen wünschen wir alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA