Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Künftiges Stammhotel gefunden... Super!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine tolle Anlage mit ca. 500 Zimmern. Die Zimmer sind mit Laminat- und Fliesenboden, begehbare Dusche, Wasserkocher, Safe, Minibar, Klimaanlage und ausreichend Stauraum für Kleidung ausgestattet. W-lan ist in der ganzen Anlage kostenlos verfügbar. Hier und da ist die W-Lan-Leistung etwas eingeschränkt und Apple-Geräte (Ipad) haben ihre Probleme überhaupt ins W-Lan zu gelangen. Man hat hier "ultra" All-Inklusive, der Safe ist ebenfalls kostenlos. Der Tausch der Strandhandtücher ist täglich kostenlos möglich. Zu den Gästen zählten neben zahlreichen Deutschen auch Engländer, Schweizer und Russen. Die Altersstruktur war ungefähr von 20 bis 80. Sauberkeit wird im Hotel ganz groß geschrieben, selbst im Hauptrestaurant werden umgehend etwaige Speisen, die am Buffet "verloren" wurden, sofort entfernt. Das Hauptrestaurant ist super aufgeteilt, es gibt einen Erwachsenenbereich (+ 16), einen Bereich für Familien, sowie einen Außenbereich der aufgeteilt ist in Nichtraucher und Raucher. An der Stabilität des W-lan-Netzes könnte man noch arbeiten, die Verbindung geht einem beim Verlassen des Gebäudes zur Poolanlage meist verloren und man muss die Verbindung neu aufbauen, was mitunter schon mal etwas dauert. Das Hotel ist insgesamt super gut organisiert, die Reservierungen für die A-la-Carte-Restaurants nimmt man an Terminals in der Lobby völlig problemlos vor. Der Check-In war für uns mehr als angenehm, wir wurden direkt bei Ankunft erst mal an einen Tisch gebeten, dann nahm jemand den Voucher und die Pässe mit, derweil bekamen wir einen kleinen Willkommensgruß in Form einer Süßigkeit und einem Getränk. Im nächsten Moment kam jemand und stattete uns mit den "All-In-Bändchen" aus..... Einen solchen super organisierten und für den Gast mehr als angenehmen Check-In haben wir in noch keinem Hotel so erfahren dürfen! Wirklich klasse!!!! Nachdem wir die Zimmerschlüssel (elektronische Karte) erhalten hatten, wurden wir durch den netten Mensch, der unser Gepäck getragen hat, zum Zimmer begleitet und dieser gab auch gleichzeitig eine kleine Einweisung in die Bedienung des Safe und Informationen zur Minibar etc. Man ist "direkt" angekommen!!!! Irgendwann kommt natürlich auch der Tag der Abreise...... leider........ es war problemlos möglich, das Zimmer bis zum späten Nachmittag zu behalten, so dass man den Tag noch ausgiebig genießen kann (bis 16 Uhr kostet das 30 EUR, bis 18 Uhr kostet das 60 EUR).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und mit Laminat und Fliesen ausgestattet. Man hat einen kostenlos Safe und täglich wird die Minibar aufgefüllt. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Kaffee/Tee. Ein flacher großer TV hängt an der Wand. Die Dusche ist begehbar und ausreichend groß. Außerdem findet man am Zimmer "Hausschuhe". Der Balkon ist ebenfalls ausreichend groß und mit Korbstühlen und eine Möglichkeit zum Wäsche aufhängen ausgestattet. Das Zimmer wird täglich gereinigt und man wird oftmals mit Handtuchkreationen auf dem Bett überrascht! :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es mittags und abends Buffet, sehr abwechslungsreich und super lecker. Es gibt verschiedene "Motto"-Abende, an denen es dann je nachdem mexikanisches, asiatisches, türkisches Essen gibt. Es wird alles umgehend nachgelegt und ist durchweg super lecker! Mittagessen gibt es auch an der Strandbar. Es gibt außerdem 5 A-la-Carte-Restaurants, wir haben mexikanisch, chinesisch und italienisch ausprobiert und alle 3 waren super! Dann gibt es noch ein türkisches A-la-Carte-Restaurant und ein A-la-Carte-Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie ein solch tolles Personal erlebt! Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wird hier ganz groß geschrieben. Das Personal ist immer sehr sauber gekleidet und alle sprechen ein sehr gutes Deutsch! An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Ayce in der Zimmerreinigung, Veysel aus dem Hauptrestaurant, Ozgun an der Poolbar, Denize im Service an der Poolbar, Hakan im Irish Pub / Lagoon Bar und Fatih Lagoon Bar und Lobby Bar bedanken, die uns durch ihre zuvorkommende und freundliche Art einen tollen Aufenthalt beschert haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya fährt man ungefähr 50 Minuten bis zum Hotel. Vorm Hotel findet man direkt eine Dolmus-Haltestelle und einen Taxistand. Zum Einkaufszentrum von Gündogdu sind es nur wenige Meter (ca. 100 m) zu laufen. Den Strand mit zahlreichen Liegen erreicht man durch die Anlage in ca. 70 m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte, kann sich natürlich mit in einem klasse Animationsteam einen abwechslungsreichen Tag mit Dart, Zumba, Volleyball, Boccia etc. bereiten. Wir waren da eher faul und haben nur das Abendprogramm, welches durch engagierte Attraktionen sensationell ist, genossen. Was einem hier geboten wird, ist unglaublich toll und sehenswert!!!!! Das gesamte Animationsteam ist super freundlich und spricht immer mal 2 Sätze mit den Gästen, auch wenn diese nicht am Animationsprogramm teilnehmen. :-) Es gibt eine große Poolanlage, an der ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden sind. Ein "Reservieren" ist nicht erforderlich! Gleiches gilt für den Strandbereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Vielen lieben Dank für Ihre umfangreiche Bewertung auf HolidayCheck und für die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen, war uns eine große Ehre. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen unser Personal durch die zuvorkommende und freundliche Art einen tollen Aufenhalt in unserem Resort beschert haben und dass wir Sie in der Zukunft erneut willkommen heißen dürfen. Ihr Lob an die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter Ayce, Veysel, Ozgun, Denize, Hakan und Fatih geben wir sehr gerne weiter. Die Freude ist sehr groß, wenn ein Mitarbeiter einen persönlichen Dank durch den Gast ausgesprochen bekommt. Dies ist eine sehr schöne Motiviation. In unserem Haus wird ein großer Wert auf Sauberkeit gelegt und dazu gehört auch, dass unser Personal stets sauber unseren Gästen gegenübertritt. Als sehr positiv empfinden wir Ihre Einschätzung zu unseren Leistungen, Darbietungen und Ambiente in unserem Hauptrestaurant. Dass Sie unser abwechslungsreiches Buffet als lecker und durch die verschiedenen Motto-Abend sehr ansprechend fanden, erfreut uns sehr. Erfreulich ist es auch, dass wir Sie mit den verschiedenen a la Carte Essen einen Gaumenschmaus bereiten konnten. An der Stabilität der WLAN-Verbindung arbeiten wir bereits. Wir haben unsere technischen Ressourcen weiter ausgebaut, dass es nach wie vor zu Verbindungsabbrüchen kommt, dafür entschuldigen wir uns. Wie erfreulich ist es für uns zu lesen, dass Sie unser Check-In Verfahren als sehr angenehm und gut organisiert empfunden haben. Und Sie sich auf dem Zimmer „direkt“ angekommen gefühlt haben. Auch dass der Check-Out ohne große Schwierigkeiten inklusive einer Zimmerverlängerung durchgeführt werden konnte, stimmt uns positiv. Sehr geehrte Frau Steffi, wir werden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA