- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine 5 Sterne und Luxury vergeblich gesucht. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich einfach die I-Tüpfelchen, sonst könnte ich auch 4 Sterne buchen. Für 4 Sterne eher geeignet. Erste Woche sehr viele Russen (> 80%), die Tischmanieren dementsprechend, in der zweiten Woche zum Glück mehr West-Europäer.
Wir waren mit Kind, Opa und Oma in einer Suite ganz oben mit direktem Strandblick. Zwei Schlafzimmer, Küche, Wohn- Esszimmer mit Couch, drei TV und vier Balkonen. Zimmer sind schön gestaltet.
Essen geschmacklich gut. Vor- und Nachspeisebuffet in anderen Hotels schon ausgeprägter und abwechslungsreicher erlebt. Große Kuchen z.B. nur zu Beginn des Abendessens und nur einmal. Ab 09:30 Uhr wird das Frühstücksbuffet schon abgespeckt um pünktlich um 10 Uhr zum Spätaufsteherfrühstück überzugehen. Langes anstehen an der Grillstation, sowohl morgens beim Eierbacken als auch Abends beim Fleisch/FIsch. Der Speisesaal besteht aus einem großen Raum. Die Geräuschkulisse ist dementsprechend sehr hoch. Ähnlich einer Mensa. Das Abräumen der Tische geschieht leider durch ungeschultes Personal welche mit Wagen bis zu den Tischen fahren und die Essensreste werden dann direkt in den Wagen befördert. Dadurch wird die Geräuschkulisse noch lauter. Spezialitätenrestaurants haben wir Italienisch und Mexikanisch probiert. Beide empfehlenswert. Steak beim Italiener natürlich nicht wie in Deutschland. Atmosphäre gut.
Wir waren 2x bei der Gästebetreuung und haben folgende Punkte vorgebracht: - zu wenig Schattenplätze an der Strandbar (keine Änderung) - Außenbereich (Boden) der Strandbar baufällig (keine kurzfristige Änderung möglich, lt. Gästebetreuung angeblich im Winter neu gemacht) - Des Öfteren längeres Warten auf frische Teller und Besteck (keine Änderung) - Eis musste man abends zum überwiegenden Teil selbst herauskratzen, was für kleine Kinder schwierig war und lange dauerte, auch hygienisch nicht optimal (keine Änderung, da Melone und Eis von einer Person betreut wurden) - Zimmerreinigung suboptimal, des öfteren keine Leerung des Mülleimers, Spiegel max. 2x geputzt in 14 Tagen, Bodensäuberung mehrmals wäre auch nicht schlecht gewesen. - Toiletten am Strand nicht immer gereinigt, andere Toiletten Top. - Manchmal längere Wartezeiten bezüglich Getränken (es gab aber auch vereinzelt sehr gute Kellner) - Morgens zum Handtuchwechsel nicht ausreichend Handtücher vorhanden
Fahrzeit vom Flughafen ca. 1 1/4 Stunden. Hotel liegt direkt am lang abfallenden Sandstrand. In wenigen Gehminuten sind Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool mit 3 Rutschen plus 2 Kinderrutschen. Immer Lifeguards am Pool, so dass man auch sein Kind mal alleine rutschen lassen konnte. Babypool komplett mit Sonnensegel überspannt. Spielplatz für Kleinkinder am Strand auch komplett mit Sonnensegel. Animation wie üblich mit Volleyball, Boccia, Wasserball, Dart usw. Nicht genutzt. Kinderanimation können wir nicht beurteilen. Minidisco ca. 15 Minuten. Abendshows sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit. Um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht alle Wünsche sofort umgesetzt werden können. Jede Änderung muss vorher im Managementmeeting mit jedem Deparment besprochen werden. Es müssen verschiedene Faktoren und Regeln beachtet werden und auch bei einigen Wünschen die gesetzlichen Bestimmungen, wie zB der Boden von der Strandbar. Jede bauliche Maßnahme darf nur in der Nebensaison (im Winter) durchgeführt werden, wie es Ihnen bereits unsere Gästebetreuung erläutert hatte. Wir danken Ihnen zudem sehr, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts die Möglichkeit gegeben haben Änderung durchzuführen, wie auch auf Vorschläge unserer Gäste einzugehen. Unter anderem wurden die Zeiten für die Rutschen an die Wünsche angepasst und können abends bis 17.00 Uhr genutzt werden. Sehr geehrte Frau Melanie, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA