Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
keine 5 Sterne nichts Luxury
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne und vor allem nichts Luxury... Wir sind heute abgereist und sind sehr froh wieder zu Hause zu sein, und sehr froh dort Weg zu sein. Ich will aber nicht nur negativ sein, das Personal war sehr sehr nett und Kinder bzw. Baby freundlich. Das Essen hatte für uns Kantinen Qualität und keine abwechslung. Worüber wir sehr enttäuscht sind weil wir es von der türkei und einem "Luxury Resort" in den Maßen nicht gewohnt sind. Die hotel Auswahl erfolgte auf der Basis der vielen angeblich positiven Bewertungen. Auf die ich persönlich nichts mehr gebe! In einem 5 Sterne hotel darf nicht nur 50 % des Buffets belegt sein, es dürfen nicht beschmutzte Tischdecken auf den Tischen von den Vorgängern liegen sondern müssen ohne aufforderrung selbstständig gewechselt werden. Genauso gehört zu jedem Getränk an der Bar ein frisches Glas, und nicht die Befüllung des alten Glases. Das alles würde ich mir bei einem 3 sternen Hostel gefallen lassen, aber nicht bei 5 Sternen Luxury! Wir sind sehr sehr enttäuscht und können dieses hotel in dieser Preisliga nicht weiter empfehlen. PS: Der holidaycheck Award nach dem sehr viele gehen, besagt in meinen Augen nichts!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, Sehr geehrter Herr Andy, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit. Um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in unserem Hotel, sowie in jedem anderen Crystal Hotel, die Animationsmitarbeiter, als auch die Gästebetreuung die Gäste dazu motivieren sollen, eine Bewertung auf HolidayCheck, wie auch auf anderen Urlaubsportalen abzugeben. Dies dient unter anderem zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Angeboten und hilft uns das Anliegen unserer Gäste vor Ort zu beheben und höchste Gästezufriedenheit zu erzielen. Sehr geehrte Frau Yvonne, Sehr geehrter Herr Andy, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA