- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt mit Super Essen und Getränken. Zimmer usw alles TOP. Save kostenlos, Minibar sehr gut gefüllt. Service der Kellner einfach Klasse. Man muß aber sagen es gibt auch ein paar Kritikpunkte. In den letzten 14 Tagen war das Hotel gut belegt und dadurch war in der unteren Lobby immer Durchzug durch offener Tür. Ich kann die Raucher ja verstehen wenn sie Drang haben.Aber man muß dann die Luftschleuse besser einstellen oder verändern. Oder extra Raum anbieten wie im Trendy Verbena. Durch die offenen Türen waren auch laufend Katzen in der Lobby. Was auch nicht geht sind Vögel im Restaurant die sich am Brot vergnügen. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub denn die Anlage draußen Pool und Strand sind wirklich sehr schön. Ich denke wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Günther, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und unsere gastronomische Stärke hervorgehoben haben. Einen weiteren Dank wollen wir gerne für Ihre Kritikpunkte aussprechen. Denn offene Worte unserer Gäste leisten einen Beitrag für die Steigerung unserer Qualität. Wir haben im unteren Lobbybereich eine automatische Tür, die sich durch einen optischen Sensor öffnet. Leider kommt es bei windigem Wetter manchmal vor dass die Benutzung dieser Tür zu einem Luftdurchzug führt. Dieses Problem haben wir auch festgestellt. Jetzt haben wir eine Lösung gefunden in dem wir die automatische Tür ausser Betrieb setzen und dagegen die Notausgangstür, die sich gleich daneben befindet, zur Verfügung stellen. Somit ist es uns gelungen den Durchzug zu stoppen. Wir, als tierfreundliches Hotel, bemühen uns sehr streunende Katzen einzusammeln und ins Tierheim von Manavgat abzugeben. Natürlich ist es nicht manchmal leicht für uns solch artige Katzen zu fangen. Mit Vögel haben Sie wahrscheinlich Spatzen gemeint. Auch im Restaurantbereich werden wir von nun an mehr achten und so weit wir können versuchen die Türen immer zu zu halten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA