- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel wifi ist was schwach und trennt sich oft schnell. Ungenügende Infos über die Ärzte, es wird auch kein Preis genannt, vorallem wird nicht gesagt das es dann ein privat Arzt ist sowas extra kostet obwohl die sagen es ist Service. Die gästebeträuerin hatte von ihrer Arbeit keine Ahnung und hat sich gar nicht für interessiert was unsere Beschwerde war. Das Essen war gut aber leider wenig Auswahl und man müsste lange Schlange stehen. Super Strandlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hava |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hava, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Zudem bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Aus Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie unseren Arzt aufgesucht haben und Sie ungenügend Informationen hinsichtlich der Preise erhalten haben. Wenn Sie unseren Arzt aufsuchen, werden Sie vor der Behandlung gefragt welcher Auslandskrankenversicherung oder welcher gesetzlichen Krankenversicherung Sie zugehörig sind. Dies hat den Hintergrund, dass mit einigen Versicherungen ein Abkommen ausgehandelt wurde, wonach Sie als Kunde keine Vorkasse tätigen müssen. Wiederum gibt es Versicherung, welche Ihre Kunden erst in Vorkasse treten lassen und wenn Sie die Rechnung bei Ihrer Versicherung vor Ort vorlegen, erhalten Sie Ihren geleisteten Betrag zurück erstattet. Diese Bestimmungen betreffen auch die Ortsansässigen Krankenhäuser. Leider kann Ihnen hierbei unsere Gästebetreuung keine Hilfestellung geben, da Sie die veranschlagten Preise sei es im Krankenhaus oder beim Hausarzt nicht kennt. Zudem weiß diese Abteilung nicht, welche Abhandlung zwischen Ihrer Versicherung und dem ansässigen Krankenhaus gemacht wurde. Dies hat man versucht Ihnen mitzuteilen. Und man hat Sie gebeten sich mit unserem Arzt erneut in Verbindung zu setzen. Wenn dies kein Lösungsvorschlag oder Hilfestellung für Sie war, dann tut es uns leid. Nur ist der Gästebetreuung ein handeln in diesem Fall aus besagtem obigen Grund nicht möglich. Sie beschreiben, dass unsere gebotenen Speisen gut, jedoch wenig Auswahl vorhanden war. Wir bieten jeden Abend zu einem anderen Thema verschiedene Speisen an. Dass wir für Ihren Eindruck zu wenig offerieren, dafür können wir uns nur entschuldigen. In unserem Hotel sind verschiedene Hotspots verbaut, Ihr Mobilgerät versucht sich immer am Signalstärksten Sender einzuwählen. Wenn Sie von dem Lobbybereich in einen anderen Standort (Restaurant, Pool, Strand, Zimmer) wechseln, wird sich Ihr mobiles Gerät immer wieder neu einwählen. Sehr geehrte Frau Hava, es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA