- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn manche Leute etwas am Essen auszusetzen haben. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Der Service war sehr zuvorkommend. Die gesamte Anlage war sehr sauber. Der einzige Kritikpunkt ist das Liegenreservieren. Wir empfanden dies am Strand sehr unangenehm. Manche Leute haben nichts besseres zu tun als sehr früh ein oder sogar zwei Liegen für sich zu reservieren (eine in der Sonne, eine im Schatten). Es ist schon sehr anstrengend eine Liege zu verschieben!!!! Fremdschämen war angesagt. Auch wurden die am Morgen reservierten Liegen erst am Nachmittag genutzt. Das geht nicht! So waren teilweise um halb zehn schon alle Liegen besetzt. Dies sollte unbedingt von der Hoteldirektion unterbunden werden. Vielleicht hat sich bis diesen Sommer in dieser Hinsicht etwas getan, was den Uraub noch entsannender gestalten würde, aber nichtsdestotrotz werden wir wieder in dieses Hotel im September 2015 reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA im September die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie mit unserem Speisenanbegot und Service vollkommen zufrieden waren. Unsere eigenen Beobachtungen zeigen dass es jederzeit am Strand eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen gibt. Das Problem besteht darin dass unsere Gäste sich merkwürdiger Weise bemühen, mehrere Liegen zu erhaschen, obwohl wie gesagt genug Sonnenliegen zu Verfügung stehen. Wir erwarten eigentlich dass sich unsere Gäste in dieser Hinsicht gegenseitig Respekt zeigen und nur je nach Bedarf Sonnenliegen belegen. Trotz dieses werden wir uns als Management zusammensetzen und besprechen was für Massnahmen wir gegen dieses unerwünschliche Verhalten ergreifen könnten. Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut, als unsere Stammgäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Viele freundliche Grüsse und alles Gute bis September, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA