- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Crystal Palace, herrlich wie ein Palast. Es geht hier um ein sehr sehr schönes Hotel mit tollem Design und viel interessantem Accessoire. Ich habe bisher verschiedene Hotels der Luxusklasse besucht und bin daher gewohnt nur das Beste zu bekommen. Crystal Palace Luxury Resort & Spa konnte mir das bieten und hat mich somit begeistert. In diesem tollen Hotel denkt das Management, geführt von Herrn Lemi Kücük, wirklich an alles von A-Z. Dies fängt an bei der freundlichen Begrüßung der Gäste bis zum emotionalen Abschied – sogar persönlich durch den Hoteldirektor. Das Hotel hat eine gute Lage mit Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und wunderschön. Ich hatte eines der schönsten Zimmer, mit offenem direktem Meerblick. Es wurde jeden Tag gereinigt und täglich gab es frische Handtücher. Wlan gab es in der gesamten Hotelanlage bis zum Strand. Der fußläufige Strand ist in wenigen Schritten zu erreichen. Es ist ein sehr schöner Sandstrand. Dieser ist der beste weit und breit – somit konkurrenzlos in dieser Gegend. Auch die Pool-Landschaft ist wunderschön. Das Hotel hat mehrere Bars und bietet viel Abwechslung. Sehenswert ist vor allem der Irish Pub sowie auch die Harem Bar Lounge. Das Essen ist sehr vielfältig und mit guter Qualität. Für jeden Geschmack ist auf jeden Fall etwas dabei. Die Gästestruktur ist bunt. Zum Großteil gehören Deutsche, Türken, Engländer, Holländer, Russen, usw.. Es machen hier vorwiegend Familien Urlaub, aber auch Paare und Singles trifft man. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wie ich mitbekommen habe, legt Herr Kücük besonders Wert auf die langfristige Beschäftigung seines Personal sowie dessen Schulung. In small talks wurde der Hoteldirektor von seinen Mitarbeiter oft in hohen Tönen gelobt, da er mit ihnen sehr menschlich und fair umgehe. Dies wiederspiegelte sich im Umgang des Personals mit den Gästen. Sie waren stets freundlich. Die Bühne sowie der gesamte Showbereich waren ziemlich groß. Das Animations-Team „positive“ hat gute Arbeit geleistet. Sie waren kreativ und witzig. Es gab jeden Tag gute Unterhaltung. In dieser Woche habe ich viel gelacht. So wie der Name des Animations-Teams gab es im Hotel eine sehr POSITIVE Stimmung. Dies hatte viel mit der positiven Einstellung sowie Ausstrahlung des sympathischen Hoteldirektors Herr Kücük zu tun. Man wurde oft Zeuge, wie Stammgäste ihn herzlich umarmten und sich zu ihm gesellten für Unterhaltungen. Er lächelte oft, nahm sich viel Zeit für seine Gäste und hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. Sogar Kritik forderte er, um noch besser zu werden – obwohl das Hotel bereits Top ist! Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr wieder dieses Hotel besuchen und zu den zufriedenen Stammgästen gehören – mit der Gast-Nr. 10.002 :-) Ich grüße Herrn Lemi Kücük und sein freundliches Team! Macht weiter so! Viele Grüße, Dilek
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dilek, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf HolidayCheck zu verfassen. Sehr erfreulich ist es für uns zu hören dass es uns gelungen ist, Sie von Ihrer Anreise ab bis zu Ihrer Abreise zu begeistern. Es ist aber selbstverständlich unsere Hauptaufgabe mit allen unseren Gästen Kontakt aufzunehmen und jeden einzelnen Gast unbegerenzt zufriedenzustellen. Besonders will Ich Ihnen auch für Ihr nettes Kommentar über den Umgang mit meinem Team bedanken. Laut meinen Erfahrungen weiss Ich ganz genau das der Erfolg nicht durch individuelle Leistungen kommt. Wichtig ist es wirklich ein gut eingespieltes Team zu sein und zusammen an den Erfolg zu glauben. Ihre Feststellung über Kritik Anforderung von unseren Gästen stimmt auch. Denn wir wissen ganz genau dass konstruktive Kritik uns helfen kann um unsere Leistungen immer ein Schritt vorwärts zu bringen. Unser Animations Unternehmen Pozitif Entertainment haben wir aus vielen Unternehmen sehr sorgfältig gewählt. Daher hat es uns unheimlich gefreut, zu erfahren, dass Sie unser Team und deren Leistungen als positive beurteilt haben. Sehr geehrte Frau Dilek, wir freuen uns jetzt schon, Sie als Stammgästin in unserem Hause erneut begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine sehr schöne Zeit. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Crystal Palace Luxury Resort & SPA Team. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA