Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner badeurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und kommen ganz bestimmt wieder ich kann diese schlechten Bewertungen nicht verstehen wir haben uns rund um wohl gefühlt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck so toll eingeschätzt haben. Es ist für uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause rundherum wohlgefühlt haben. Unser Grundprinzip lautet; Negative Bewertung respektieren, alle Hinweise und Anregungen analysieren und durch diese konstruktive Kritik unsere Leistungen verbessern und implementieren. Daher haben wir als Management immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Uns wäre natürlich am liebsten dass unsere Gäste nicht nach der Abreise, sondern gleich vor Ort Ihre Unzufriedenheiten an uns weiterleiten würden. Somit könnten wir in der Lage sein, Verbesserungen oder Massnahmen schneller durchzuführen, um Minuspunkte zu Pluspunkte zu verwandeln. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA