Die Lage des Hotels ist Top.Es liegt direkt am Strand und es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten. Auch von innen sah alles sehr gut aus.Die Zimmer waren sehr schön.Der Pool ist schön groß und es gibt genügend Rutschen .Wir fanden das Hotel wirklich super. Aber es gab zwei Dinge die wirklich schlecht waren . Und es ist schade das das Hotel damit selber schadet. Zu einem war das Essen wirklich nicht gut.Es gab fast immer das gleiche und die Qualität des Fleisches war miserabel. So auch die Auswahl.Denn es gab jeden Tag höchstens zwei Sorten .Zum anderen waren es die Putzfrauen ,denn die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht.Wir haben mit vielen Stammgästen gesprochen die gesagt haben das es die letzten Jahre viel besser war.Leider wird im diesen Hotel am falschen Ende gespart. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden denn ansonsten war es ein sehr schönes Hotel.ich möchte noch ein besonderes Dankeschön an Halid (hat immer die Minibar befüllt)aussprechen und an den netten Herren der die Massagen verkauft hat. Diese beiden Herren wissen wirklich was Service bedeutet .Einfach nur Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, zunächsten Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres zweiwöchigen Familienurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie willkommen heißen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Essen keine Gaumenfreude bereitet hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass Gerichte in anderen Ländern auf verschiedene Weise zubereitet werden und nicht unbedingt jedem Geschmack entsprechen. Um ein abwechslungsreiches Buffet zu gestalten wird dieses in unserem Hauptrestaurant nach einem 2-wöchigen Speiseplan hergerichtet. Darüber hinaus lehnt jeder Abend an ein anderes Thema. Während Ihres Aufenthaltes war am Montag italiensch, Mittwoch chinesisch, Donnerstag Fisch, Freitag türkisch und Sonntag mexikanischer Themenabend. Dienstag und Sonntag wurde ein internationales Buffet geboten. Sehr geehrter Herr Alexander, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA