- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel kann man nur empfehlen, vor allem der General Manager gibt einen Persönlich die Hand und redet perfekt Deutsch und hält auch ein kleines Gespräch mit dem Gästen. Einfach super Service und Freundlichkeit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRANK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr glücklich dass wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen übertroffen haben. Ich will mich gerne persönlich bei Ihnen bedanken da Sie mein aufrichtigen Ansatz so schön verbildlicht haben. Das menschliche Wohlergehen bildet die Perspektive meines Lebens und Berufes. Daher ist es eine grosse Freude für mich, mit unseren Gästen Kontakt aufzunehmen und jeden einzelnen Gast die maximale Zufriedenheit zu schenken. Ich glaube fest daran, dass ein Mensch selbst glücklich sein kann indem er andere Menschen glücklich sieht. Deshalb versuche Ich tagtäglich diese Lebenslehre meinen Mitarbeitern einzuflössen. Ich muss aber auch zugeben, dass Ich dank Ihrer positiven Kommentare sehr stolz auf mein Team geworden bin. Daher werde Ich mein ganzes Team gratulieren, die es geschafft haben Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in unserem Palast erleben zu lassen. Wir hoffen dass sich Ihre Zufriedenheit über unser Hotel zu einer Wiederholungstat verwandeln wird. Daher rechnen wir mit einem Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Team, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA