- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer hat uns gut gefallen. Groß mit einem schönen Balkon wo am Nachmittag die Sonne hin schien, was man im April noch gut vertragen kann. Sauberkeit war sehr gut. Die Mädels haben sich richtig mühe gegeben und waren sehr freundlich. Naja mit dem WiFi hat es nicht immer so funktioniert. Aber ich denke wir sind in der Türkei und nicht in Deutschland. Der Altersdurchschnitt betrug unserem Alter und sehr viele Gäste sprachen Deutsch.
Zimmer sehr schön und groß,sauber und mit immer gefüllten Minibar.
Das Essen in denThemen- Restaurants war der Hammer. Sehr, sehr gut. Auch im normale Restaurant schmeckte es immer gut.
Freundlichkeit im Crystal wurde gross geschrieben. Nur einmal haben wir uns über eine Dame an der Rezeption geärgert, die nach einem Anliegen von uns per Telefon sehr unfreundlich war. Sie hat sich aber eine Weile später auch wieder per Telefon bei uns entschuldigt, mit der Aussage, sie hätte so viel zu tun gehabt. Und das am Abend gegen halb zwölf.
Was dem Hotel sehr entgegen kommt, ist der Strand. Einfach toll .Wer möchte, kann kilometerweit laufen, schwimmen oder einfach nur am Strand liegen. Für uns Frauen ist die Umgebung toll zum Shoppen, oder auch mit dem Dolmusch bis nach Kümkö für 1,50 Euro oder Side für 2 Euro zu fahren. Wir fanden das klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sport gut. Was uns etwas verwunderte hat war, dass am Anfang unseres Urlaubs auf den Liegestühle noch dicke Matten lagen, und die letzten Urlaubstage waren diese weg. Was das sollte konnte kein Gast verstehen. Wo man vorher viel besser liegen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Carola, Sehr geehrter Herr Klaus, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es war eine grosse Ehre und Freude für uns, Sie als unsere Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Ihre Hervorhebung der Lage unseres Hotels, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Personals hat uns auch sehr glücklich gemacht. Die Krönung Ihrer Bewertung ist wohl Ihre Meinung über unsere Themenrestaurants, wo es uns gelungen ist Sie zu verwöhnen. Ihr persönliches Lob an unsere Zimmermädchen und allen anderen Mitarbeiter werden wir sicherlich als Motivationsquelle weitergeben. Zutiefst bedauern wir, dass unsere Mitarbeiterin an der Rezeption Ihr Anliegen nicht gleich im selben Moment in Erfüllung gebracht hat. Wir möchten uns nochmals für die entstandene Unannehmlichkeit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen hiermit, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir Ihre Anmerkung mit unserem Front Office Manager besprechen werden. Wir sind der Sache mit den Liegematratzen nachgegangen und haben folgendes herausgefunden. Da unser Hotel das ganze Jahr lang offen ist müssen wir leider, wenn auch selten, ab und zu die Matratzen waschen um zu reinigen. Wir bitten um Ihre Entschuldigung und Ihr Verständnis dass dieser Vorgang gerade an den letzten Tagen Ihres Urlaubs geplant wurde. Sehr geehrte Frau Carola, Sehr geehrter Herr Klaus, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub erneut im Crystal Palace Luxury Resort & SPA beherbergen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA