- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist uns von Anfang an positiv in Erscheinung getreten. Es hatte in unseren Augen gerade die richtige Größe und Zimmeranzahl. Die Lobby war großzügig angelegt und immer im perfekten Zustand. W-LAN Empfang war im gesamten Hotel und bis zum Strand kostenfrei vorhanden. Teilweise mit kürzeren Unterbrechungen. Die großflächigen Glasfronten boten einen herrlichen Überblick schon von der Lobby aus einen über die gesamte Anlage. Die Gästestruktur war gut gemischt, wobei keinerlei Störungen aufgetreten sind. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt, sauber und mit Wasserläufen und Springbrunnen durchzogen.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Die Größe war ausreichend und Zustand und Ausstattung der Möbel waren super. Die Matratze war hervorragend. Einziger Kritikpunkt waren die Kopfkissen!!! Obwohl auf dem Zimmer ein Prospekt mit verschieden Kissen zu Auswahl war, ist man nicht in der Lage gewesen(auch nach dem 4. Anlauf nicht), eines dieser ausgesuchten Kissen zu besorgen. Die Minibar wurde täglich reichlich gefüllt. Das Zimmer verfügte über eine ebenerdige sehr große Duschkabine.
Im Hauptrestaurant war zu allen Zeiten immer genügend Platz vorhanden. Das Restaurant hat einen sehr großen Außenbereich, so dass man sein Abendessen auch gemütlich draußen genießen konnte. Im Innenbereich war es leider oft sehr laut, da es sich um einen nicht unterteilten Saal handelt. Das Angebot an allen Speisen war gigantisch. Egal ob es sich um Vorspeisen, Hauptgänge oder Desserts handelte. Das Anrichten der Speisen ist besonders hervorzuheben. Die Auswahl der Getränke war absolut in Ordnung. Es wurde im gesamten Bereich sehr auf Sauberkeit geachtet. Täglich wurde die Essenauswahl unter ein anderes Landesmotto gestellt. Es herrschte stets eine angenehme und freundliche Atmosphäre mit den Servicekräften. Über ein kleines Trinkgeld freut sich natürlich jeder. Wir haben nur das Fischrestaurant besucht, da für uns ansonsten das Speisenangebot im Hauptrestaurant sehr abwechslungsreich und ausreichend war.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu überbieten. Hier kommt natürlich auch der Spruch zur Geltung "Wie man in den Wald hineinschreit so kommt es auch zurück"! Egal wo wir waren (Hauptrestaurant, Poolbar, Spezialitätenrestaurants usw.) der Service war immer hervorragend. Die Sauberkeit unseres Zimmers war perfekt. Vielen Dank an Azur Yilmaz!!!!
Die Entfernung zum Strand ist nicht der Rede wert. Die Anlage liegt direkt am schönen, langen und sehr feinem Sandstrand. Im Wasser sind keinerlei Steine oder Felsen. Unser Transfer hat ca. 1 Stunde betragen, wobei es immer darauf ankommt, wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten sind nur ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel oder Taxis sind fast direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren immer nur am Strand oder in der Gartenanlage und hier hatten wir nie Probleme, auch noch zu einem späteren Zeitpunkt Liegen zu bekommen. Am Pool waren die Liegen doch schon sehr früh alle besetzt. Diese Tatsache war aber für uns nicht relevant, da wir ja an den Strand wollten. Die Liegen am Strand waren vom Zustand her vollkommen in Ordnung, was man aber von den kostenfrei zur Verfügung gestellten Handtüchern nicht immer behaupten konnte. Die Animation wurde unaufdringlich angeboten. Wer Lust hatte konnte mitmachen oder auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Fritz, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Palace begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Wie schön ist es zu lesen, dass Ihnen unser Hotel von Anfang an positiv in Erscheinung getreten ist. Ihr Lob an unser gesamtes Personal, welches Ihnen stets freundlich gegenüber getreten ist, geben wir sehr gerne weiter. Zudem haben wir Ihren Dank an Azur Yilmaz ausgerichtet, welche für die Sauberkeit Ihres Zimmers zuständig war und Sie diese gebotene Leistung als perfekt einschätzen. Schade finden wir nur, dass wir Ihrem Kissenwunsch nicht optimal nachgekommen sind. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause bitten wir Sie direkt Kontakt zur Gästebetreuung aufzunehmen, damit man Ihnen das gewünschte Kissen aus dem Prospekt auf Ihr Zimmer bringen lässt. Dass Sie in unserem Hauptrestaurant den Außenbereich für Ihr Abendessen genutzt haben um gemütlich draußen die Speisen zu genießen, erfreut uns sehr. Ihre Meinung zu unserem Buffet ist uns sehr wichtig, wie schön ist es zu erfahren, dass Sie das Speisenangebot für gigantisch einschätzen und Sie das Anrichten des Buffets besonders hervorheben. Sehr geehrter Herr Fritz, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA