- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Familie und ich haben einen super Urlaub hier verbracht. Der Empfang und checkin waren prima. Das von uns gebuchte Familienzimmer war perfekt. Man hat 2 große Zimmer mit 2 Fernsehern und 2 Minibars. Jede Menge Schrank- und sonstige Ablagemöglichkeiten für Familien. Der Safe war groß, nur das Bad etwas klein jedoch ausreichend. Der Pool mit den Rutschen ist super für Kinder, klein und groß. Zum sehr schönen Sandstrand sind es nur ein paar Schritte zu Fuß und die Liegen sind überall in bester Qualität immer reichlich vorhanden. Sehr feiner gelber Sauberer Sand und sehr schön flach abfallend ins Meer. Den Unterschied der Sauberkeit und Qualität des Strandes zu den Nachbarhotels war deutlich! Das AI-Angebot ist riesig. Es gibt 24 Stunden zu essen und zu trinken. Auch sehr lobenswert ist das Spa mit dem Hammam und Massagen. Jedoch ist der Indorpool für die Wintergäste erstaunlich klein. Super ist auch der kleine Minigolf-Park und der Tennisplatz. Aber wo Sonne ist, ist auch etwas Schatten: Die Zimmerreinigung ist recht oberflächlich - benutzte Gläser werden einfach nur wieder umgedreht (nachdem Pepsi daraus getrunken wurde), Abgestaubt wird nie, der Seifenspender nicht wieder aufgefüllt, und in der Dusche bleibt meist Sand und Haare nach der Reinigung übrig. Zum Internet: man hat fast überall Internet, nur nicht im Zimmer (das Internet vom Nachbarhotel hätte man jedoch). Dies ist anscheinend auch lt. Dem Personal ein bekanntes Problem. Das Essen ist zwar immer vorhanden, doch lässt die Abwechslung und die Qualität zu wünschen übrig. (A la carte Restaurants, welche sehr gelobt werden haben wir nicht in Anspruch genommen - nur das Hauptrestaurant und die Beach-Bar) Beim Frühstück ist der Service schlechter als sonst. Schade ist es in dem Hotel, dass das Personal sehr stark Trinkgeld fixiert ist und der persönliche Service dadurch beeinflusst wird. Meine negativen Anmerkungen hier sind "Jammern auf hohem Niveau" und ich bin persönlich auch recht verwöhnt was Hotels angeht und war bestimmt auch durch die sehr sehr positiven Bewertungen meiner Vorredner etwas zu euphorisch. Nichts desto trotz wollen wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel für einen Strandurlaub kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 197 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, sehr dass Sie in unserem Haus einen super Urlaub verbracht haben und Ihr Wohlgefallen in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten dargeschildert haben. Denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schließlich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Für die oberflächliche Reinigung in Ihrem Zimmer möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. So etwas darf nicht passieren und entspricht ganz sicher nicht unseren eigentlichen Standards. Unsere Housekeeping Abteilung ist selbstverständlich bereits informiert und wird der Unannehmlichkeit nachgehen damit solche Mängel nicht nochmals passieren. Die Probleme mit Wlan Verbindungen sind uns auch leider bewußt. Hier zu können wir Ihnen mitteilen dass gerade unser IT Department daran arbeitet extra Zugangsgeräte zu installieren um die Signalstärke für Wireless zu erhöhen. Wir vermuten dass diese Installationsarbeiten so bald wie möglich fertig sein werden. Sicherlich kann es sich ergeben, dass bei rund 900 Gästen das Essen mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über unser Essensangebot. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unserem kulinarischen Vermögen gehen wir also gerne nachgehen, obwohl unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Mit Bedauern haben wir erfahren dass Ihnen der Service beim Frühstück nicht gefallen hat. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass dies keinesfalls dem Standard unseres Hotels entspricht.Wir möchten, dass unsere Gäste durch unsere Serviceleistungen alle Mahlzeiten genießen können und besonders nach dem Frühstück entspannt in den neuen Tag starten können. Daher haben wir Ihren Kommentar selbstverständlich bereits mit allen Mitarbeitern besprochen, um solche Situationen, wie z.B. Tringeld fixert arbeiten, in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt auch mit unserem exzellenten Service überzeugen zu dürfen. Sehr geehrter Herr Daniel, trotz einiger Ihrer negativen Erfahrungen bedanken wir uns sehr dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken werden um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie und Ihre Familie als unsere Stammgäste ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA