- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2. mal hier, nachdem wir im November letzten Jahres sehr zufrieden waren. Essen und Personal waren wie erwartet sehr gut. Leider wurde wieder versucht uns einen seitlichen Meerblick zu verordnen, obwohl ein direkter Meerblick gebucht war. Umziehen war dann erst am nächsten Tag möglich. Das Zimmer im mittleren Trakt, 3. Etage war sehr laut, aus diesem Grund werden wir wohl nicht nochmal wiederkommen. (Direkt über dem Pup, Mittwoch live Musik, seitlich über dem Veranstaltungsraum, jeden Abend Shows. Sehr, sehr hellhörige Zimmer, Balkon direkt über der Raucherecke, der Qualm zog direkt ins Zimmer, Nach einem Unwetter liefen 48 Stunden die Pumpen, auch die ganze Nacht. Nach meiner Bitte, ob man nicht wenigsten Nachts die Pumpen kurz abstellen kann, war die Antwort: "Höhere Gewalt")
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem gelungenen Urlaub im November 2013 erneut für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Mit Bedauern habe Ich gelesen dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Das dieses ein Grund für ein ‚‘‘nicht nochmal wiederkommen‘‘ sein könnte finden wir als schade. Es stimmt zwar dass wir wegen einer Überschreitung der vorgesehenen Kapazität nicht in der Lage waren Ihnen das Superior Zimmer, nur für ein Tag, zur Verfügung zu stellen. Dennoch dachten wir dass es uns gelungen ist, diesen Mangel mit einer Entschädigung zu beseitigen, in dem Sie am nächsten Tag ein Familienzimmer mit zwei Zimmern für die folgenden Urlaubstage bekommen haben. Der Titel Ihrer Bewertung schildert dar dass es Nachts unruhig war. Wir dagegen wissen dass unsere Abendprogramme spätestens um 23:00 Uhr zu Ende gehen und dass nach dieser Uhrzeit in der gesamten Anlage die absolute Ruhe herrschte. Es tut uns wirklich leid, aber es wird in allen Hotelbeschreibungen erwähnt dass wir über ein Entertainment Programm verfügen und dass diese im Hotel stattfinden. Bis heute hat sich kein einziger Gast bei uns über hellhörige Zimmer beschwert. Es ist auch seltsam wie der Qualm in Ihr Zimmer eindringen konnte, da die Fenster unserer Zimmer mit Riegeln ganz leicht zugeschlossen werden können. Es handelte sich während Ihres Aufenthaltes nicht nur um ein Unwetter, sondern um eine Naturkatastrophe (Flut). Sogar in vielen Presseberichten kann man sehen dass Manavgat und die Umgebung aussah wie Venedik, wobei wir vermerken müssen dass pro Quadratmeter eine Niederschlagsmenge von 330 lt fielen. Die Pumpen unserer Anlagen mussten daher unbedingt laufen. Wenn wir diese Massnahmen nicht durchgeführt hätten, hätte man logischerweise im gesamten Hotel mit Hochwasser rechnen müssen. Dank dieser Pumpen ist es uns gelungen das Regenwasser abzuziehen. Wir hoffen sehr dass Sie dafür Verständnis zeigen werden. Sehr geehrter Herr Jörg, auch wenn wir in einigen Punkten nicht Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA