- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, Zimmer,Poollandschaft und Strandbar alles super. Auch das es im Speisesaal eine getrennte Seite für Personen ab 16 Jahre gab ist uns sehr positiv aufgefallen. Was uns nicht gefallen hat war, wenn man Spiegeleier oder Omlett zum Frühstück haben wollte mußte man den riesigen Speisesaal durchlaufen weil diese Speisen nur draußen gebraten wurden. So war es auch abends. Gegrilltes und Gebratenes wurde auch nur hier angeboten, obwohl im Speisesaal zwei "Bratstationen waren. Eine davon wurde für Pizza benutzt. Auch frisches Obst wurde zwar angeboten, aber wer will schon unreife Melonen essen. Wir wissen auch man kann es nicht jedem recht machen, aber wir waren schon mal in Lara im Delphin, da passte es besser auch die Entfernungen um sich was zu holen.. Auch die Qualität des Weines ließ doch zu wünschen. Aber- man braucht ihn ja nicht zu trinken. Ein Bitter lemon sowie Camparo Orange war nicht zu haben. Die Speisen in der Strandbar (Pizza, Pasta, Salate) waren gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans Dieter, Vielen Dank dass Sie als Gast in unserem Hause begrüssen durften. Es ist sehr erfreulich für uns zu lesen dass Sie insgesamt über unser Hotel zufrieden waren. Wir wollen uns auch sehr gerne für Ihre Bewertung und Ihr Feedback über unseren Gastronomie Bereich bedanken. Nebenbei würden wir gerne auf Ihre Kritikpunkte, wie folgend antworten. Wie Sie auch sicher feststellen konnten verfügt unser Hauptrestaurant Lalezar über eine spezielle Grillstation im Terassenbereich. Die Möglichkeit draussen zu grillen verhindert eine eventuelle Rauchentwicklung und den Grillgeruch im Innenbereich. Ausserdem sind wir nach der Ansicht dass eine Grillstation mitten drin im Restaurant zu einem Andrang führen könnte. Die Distanzen zwischen den Buffets wiederum sorgen dafür dass unsere Gäste mehr Bewegungsflächen im Restaurant haben und gemütlicher die Speisen auf Ihre Teller bekommen können. Ich schätze dass Sie sich vor Ort nicht über unsere hochqualitätswertigen Weinsorten erkundigt haben und vielleicht nur einen Wein getestet haben. Ihren Hinweis auf unreife Melonen haben wir zur Kenntnis genommen und werden unser Küchenteam darauf aufmerksam machen. Ihr Begehren nach Bitter Lemon und Campari Orange werden wir mit unserem F&B Team berücksichtigen. Sehr geehrter Herr Hans Dieter, trotz Ihren negativen Meinungen über einige Leistungen im Hauptrestaurant hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA