- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und gepflegtes Hotel. Große Poolanlage. Mit genügend Liegen und Sonnenschirme . mehrere Einkaufsläden ,Lederwaren, Optiker. Bars auf verschiedene Ebenen und gemütliche Sitzecken. Patisserie mit guten Kaffee am Strandbereich ist nur ein Rettungsschwimmer anwesend. Bei so einer großen Gästeanzahl finde ich 2 Rettungsschwimmer zum Vorteil
Zimmer sehr gute Ausstattung ,Minibar wurde tägl. gefühlt (Getränke-Chips ).vorhanden war auch Kaffee u. Tee. Badezimmer gute Größe.
Beim betreten des Restaurant und beim verlassen wurden wir immer sehr freundlich begrüßt. Sagenhaftes Buffet jeden Tag etwas anderes. Scharfe Gerichte wurde extra gekennzeichnet. Dessert tolle Auswahl ein Traum. Türkischer Abend wurde tob gestaltet .Tischdekoration super. Servicekräfte waren sehr freundlich u. aufmerksam .Strandbar Essen teilweise gut leider jeden Tag das gleiche .Cocktails könnten besser zubereitet werden "geschmacklich" kaum Dekoration
Landseite gebucht und bekamen seitlichen Meerblick.Zimmerreinigung und Freundlichkeit sehr gut
etwa eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt,etwas außerhalb von Side. Bushaltestelle ca. 100 m vor dem Hotel Dolmus ( Bus) fährt alle ca. 15 min. nach Side -Manavgat-Antalya. .Geschäfte/Basare befinden sich ca.200-300 m links vom Hotel eine steile Straße nach oben. eigener schöner Hotelstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut und freundlich. Poolanlage groß und sauber. schöner sauberer Strand .Strandliegen sind genügend vorhanden Holzsteck an der rechten Seite hat viele Unebenheiten (Sturzgefahr). Toiletten am Pool--Strandbereich sind immer sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Aus Ihrer Rezension können wir entnehmen, dass Sie unser Hotel für schön und gepflegt empfunden haben und Sie einen schönen erholsamen Strandurlaub in unserem Hause genießen konnten. Dies erfreut uns sehr. Ihre Meinung zu unserer Gastronomie ist uns sehr wichtig. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie die freundliche Begrüßung, sowie Verabschiedung im Hauptrestaurant nennenswert in Erinnerung behalten haben. Ihr Kompliment an unsere Küchenmitarbeiter, welche täglich unser Buffet bestücken, geben wir sehr gerne weiter. Sie beschreiben, dass unser Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam war, dieses Kompliment geben wir gerne als Motivation weiter. Auch haben wir Ihre Anmerkung zur anderen Buffetbestückung an unserer Strandbar an die Küchenmitarbeiter weitergeleitet. Dass die Cocktails nicht Ihrem Geschmack getroffen haben, tut uns leid. Den Hinweis zum Wunsch von mehr Dekoration der Gläser haben wir aufgenommen und werden die Umsetzung im Haus besprechen. Sehr geehrte Frau Gabi, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Freunde in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA