- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War nach 2014 unser 2. Aufenthalt im Hotel. Haben aber einige für uns negativen Veränderungen festgestellt. Die Cocktails im Hotel sind nur noch auf Massentourismus ausgelegt. Nichts wir mehr frisch zubereitet. Im Strandrestaurant hat man auf die a la carte Bestellung verzichtet und auf die Buffetform umgestellt, vermutlich um den Andrang an Gästen bewerkstelligen zu können. Die Tische im Außenrestaurant waren zu allen Mahlzeiten nicht gereinigt und standen voll Geschirr. Die zu wenigen Servicekräfte konnten es nicht schaffen, die Tische abzuräumen. Vermißt haben wir auch die Hängematten im Gartenbereich. Wir waren aber trotzdem mit dem Hotel, dem Speisenangebot und der Animation zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Urlaubsplanung erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, sowie Ihren Eindruck auf HolidayCheck abzugeben. Im Bereich unserer Strandbar haben wir für dieses Jahr das Buffet eingeführt, da wir prüfen wollen in wie weit dieses von unseren Gästen angenommen wird. Es kommen 2 geteilte Meinungen, so dass wir in der Klärung sind, wie wir das Konzept nächstes Jahr anbieten werden. Dass Ihnen die Cocktails und deren Zubereitung im letzten Jahr besser zugesagt haben, haben wir als Anmerkung aufgenommen auch Ihren Hinweis zu unserer Außenterrasse. Unsere Hängematten aus dem Garten haben wir zur Reparatur gesandt, wir hoffen, diese bald wieder in den Empfang nehmen zu können. Erfreulich ist zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotels zufrieden waren und Sie das Speisenangebot, sowie die Animation zu Ihrer Zufriedenstellung beurteilen. Sehr geehrter Herr Peter, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA