Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, jedoch war es in der Vergangenheit be
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin mittlerweile Stammgast in diesem Hotel, leider hat es dieses Jahr recht nachgelassen. Das Personal ist wirklich sehr bemüht es den Hotelgästen es Recht zu machen. Zimmer war sauber, bis auf 1x, aber es wurde dann auch direkt beseitigt. Leider habe ich am Abreisetag mein Nackenkissen im Zimmer liegen lassen, habe es noch bemerkt und an der Rezeption Bescheid gegeben. Angeblich hat es die Putzfrau nicht gefunden, darüber war ich wirklich sehr endtäuscht!!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicola, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Sommerurlaubes erneut für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie am Tag Ihrer Abreise Ihr Nackenkissen im Zimmer vergessen hatten. Es wurde ein Kissen gefunden, dieses ist beigefarben mit roten Blumenblättern und grünen Blumenstengeln. Wenn es sich hierbei um Ihres handelt, senden Sie uns bitte eine Email an gr.palace@crystalhotels.com.tr Unsere Gästebetreuung wird sich Ihnen annehmen und mit Ihnen die Übergabe bzw. das Zusenden abstimmen, falls es sich hierbei um Ihr Kissen handelt. Sehr geehrte Frau Nicola, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen erneut zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA