Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne sondern nur 3 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es entspricht keinen 5* ehr einem 3 sterne Hotel. Hotel siehr von außen und innen sehr schön aus. Nur leider ist der Service und das Essen sehr schlecht. Es gibt immer das selbe. Frühstücken waren wir von 15 tagen nur 1 mal weil es nicht zu genießen waren. An der Standbar kann man gut Mittag essen und da ist auch die Bedienung top. Den Alkohol kann man nicht trinken schmeckt alles gleich. Zum 1 mal nach 6 Jahren Urlaub in der Türkei hatten wir alle Magen Darm. Die Animation ist ok könnte aber auch mehr Abwechslung rein. Wir kommen wohl nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. hatten ein familienzimmer. Reinigung leider nicht so toll


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das selbe. und es gibt Magen Darm


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum strand top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte besser sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maren, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Sommerurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies zusätzlich bei unserem Management-Meeting am Dienstag ansprechen. Sehr geehrte Frau Maren, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wenn Sie möchten, können Sie uns in der Zukunft gern auf ein Heißgetränk besuchen und sich während des Besuches von unserem Resort ein erneutes Bild machen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA