- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in diesem Hotel wunderbare Tage erlebt. In so einem tollen Hotel hatten wir noch keinen Urlaub. Wir hatten zwar nicht unser Traumzimmer (seilicher Meerblick-im Erdgeschoss- also kein Meerblick). Aber wir haben das Zimmer für unsere eine Woche Urlaub nicht beanstandet, weil wir nachts 1 Uhr ankamen. Fasziniert hat uns der "weiße" Speiseraum und das umfangreiche Speiseangebot. Auch die leckeren kleinen Kuchenstückchen haben uns gefallen. Der Service in der Lobby war vorbildlich. Angetan waren wir auch vom Galadinner am 24.12. Trotz der vielen Gäste erfolgte die Betreuung ruhig, freundlich und zügig. Wir haben uns vorgenommen, dieses Hotel einmal in der wärmeren Jahreszeit zu besuchen, um die vielen schönen Gaststätten und Sitzgelegenheiten im Grünen zu nutzen.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet Im Bad fehlen Haken zum Aufhängen der Handtücher. Die 2 Haken an der Tür sind so hoch, dass ich sie nicht errechen konnte
Umfangreiches Speiseangebot vorhanden Das eigenständige Pressen des Obstsaftes ist etwas unangenehm
außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals Wir wollten im Chinarestaurant gern noch 2 weitere Plätze bestellen, leider wurde die Gaststätte als ausgelastet gemeldet. Es waren dort dann 6 Plätze nicht belegt (gar nicht eingedeckt) .Darüber waren wir traurig.
Die weitere Umgebung des Hotels ist etwas wild
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Anita, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Sehr erfreulich ist es für uns zu hören dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Auch hat es uns sehr glücklich gemacht zu erfahren dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Bezug auf Speisenangebot Service und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gerecht zu werden. Bitte verzeihen Sie uns dass wir Ihnen unser China A’la Carte Restaurant wegen der Kapazitätbelastung nicht anbieten konnten. Leider müssen wir beachten dass wir in diesem Restaurant höchstens 40 Gäste bewirten könnten. Wir hoffen dass wir Sie beim nächsten Mal im China A’la Carte Restaurant kulinarisch verwöhnen werden können. Das Pressen des Orangensaftes würden wir gerne für unsere Gäste tun. Dieses wird auch von uns getan wenn die Gästeanzahl im Hauptrestaurant gering ist. Dennoch werden wir Ihr Feedback als Verbesserungsvorschlag an unsere Zentralverwaltung weiterleiten und fragen ob wir eventuell unser Konzept in Bezug auf gepressten Orangensaft ändern dürften. Wir freuen uns jetzt schon auf ihren zukünftigen Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA