- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben in 21 Tagen nichts gefunden was uns nicht gefallen hat. Service, Personal, Management, Animation und Lage sind perfekt. Besonders die a la carte Restaurants sind der Hammer. Herzlichkeit und das Wohl des Gastes stehen an oberster Stelle!! Lobenswert ist ebenso der Umgang der Führungskräfte mit dem Personal, hier gibt es kein Hauen und Stechen. Anregungen und Fragen auch Tipps zur Verbesserung werden ernst genommen, besprochen und wenn möglich sofort umgesetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Sven, Im Voraus wollen wir uns für Ihre tolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt bedanken. Es freut uns sehr dass Sie unsere unsere Serviceleistungen, unser Personal und Management, die Animation und zusätzlich die Lage unseres Hotels bemerkt und eingeschätz haben. Es freut uns auch sehr dass wir Sie in unseren A’la Carte Restaurants kulinarisch verwöhnen konnten. Besonders wollen wir Ihnen auch für Ihr nettes Kommentar über den Umgnag mit unserem Personal bedanken. Denn basierend auf unseren Erfahrungen wissen wir ganz genau das Erfolg nicht durch individuelle Leistungen kommt. Wichtig ist es wirklich ein gut eingespieltes Team zu sein und zusammen an den Erfolg zu glauben. Zusätzlich wollen wir noch eines äussern; viele von unseren Mitarbeitern arbeiten schon seit Jahren mit uns. Wir, als Management unterstützen gerne unsere Team Mitglieder an denen wir fest glauben. Das sollte aber wiederum nicht heissen dass wir eine Befangenheit gegenüber Hinweise von unseren Gästen besitzen. Im Gegenteil, wir wissen ganz genau dass konstruktive Kritik uns helfen kann, unsere Leistungen immer ein Schritt vorwärts zu bringen. Sie haben also vollkommen recht. Wir versuchen immer ein offenes Ohr für unsere Gäste zu haben. Denn die Meinungen und Hinweise unserer Gäste stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Daher berücksichtigen wir gerne persönliche Eindrücke und Erfahrungen um, an Hand diesen Informationen, kontinuierliche Verbesserungen planen zu können. Sehr geehrter Herr Sven, wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA