- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Oktober das erste mal im CP und es hat uns an sich sehr gut gefallen einzige Kritikpunkte das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein und wenn man etwas später dran war wurde oft nicht nachgefüllt oder einfach was anderes hingestellt, jetzt zu den Cocktails der einzige Cocktail der wirklich gut war ist Pina Colada, Caipirinha und Mojito waren eine Katastrophe wir waren einmal im Crystal Sunset zu Besuch und probierten Caipirinha und Mojito der war wirklich super also geht es auch anders man sollte vlt. was das betrifft das Personal nochmal schulen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
alles perfekt
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Kellner leisten einen schnellen und einwandfreien Service
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
sehr schöner Strandabschnitt mit viel Platz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Heike, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Daher werden alle offene Worte unserer Gäste berücksichtigt so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unserem kulinarischen Angebot und zu der Nachfüllung des Buffets gehen wir gerne nach, auch wenn unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Wir werden auch zu gleicher Zeit Ihre Enttäuschungen über unsere Coktails mit unserem F&B Manager besprechen und notwendige Schulungen durchführen wodurch unsere Barkeeper sicher bessere Cocktails zubereiten werden. Sehr geehrte Frau Heike, trotz Ihrer Kritikpunkte über unseren Gastronomiebereich hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA