- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei diesem Hotel passt es gut wie alles. Das Essen war hervorragend, der Service passt, nur die Kräfte in der BeachBar machten nicht den freundlichensten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer, welches zur Hoteleinfahrt lag, was nachts etwas laut war durch ein- und ausfahrende Fahrzeuge, war aber verkraftbar. Verbesserungsfähig wären noch mehr Umkleidekabinen am Strand (es gab nur 2 Stück). Der Strand ist super, ewig lang für Spaziergänge, es gab immer freie gute erhaltene Liegen, eigentlich zu jeder Tageszeit. Großflächige Beschattung. Wassertemperatur war 27 Grad. Am 4.10. wurde auch ein Oktoberfest gefeiert, war ganz nett organisiert. Schätze so 70% deutsche Touristen, fast durchwegs gepflegte Essenskultur, WLAN frei, am Zimmer super schnelle Verbindung. Safe kostenlos. Minibar wurde täglich aufgefüllt, alles sauber. Preis-Leistung passte. Optimaler Urlaub zum Abschalten und Regenieren. Basar gleich um die Ecke. Frühstück für frühe Abreise von 1:00 bis 7:00 möglich.Wir würden, bzw. werden wieder hinfahren. Negativ war nur (aber hier sind alle anliegenden Hotel gefordert), Angriff von einem freilaufenden Rudel Hunden beim Joggen am Strand (von 10 Hunden griffen 4 an (und die wollten nicht spielen), die erst durch Einheimische zurückgerufen werden konnten). War überrascht, da ich bis dato noch nie schlechte Erfahrungen mit Hunden in der Türkei hatte. Dies auch an die Gästebetreuung weitergegeben. Resumee: Top Urlaubshotel an super Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Alf, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Urlaub bei uns verbracht haben. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Resort bieten zu können. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Ihre überaus erfreuliche Rezension leiten wir sehr gerne motivierend an unser gesamtes Crystal Palace Team weiter und Ihren Verbesserungsvorschlag an das Management. Ihre Erfahrung mit den Strassenhuden bedauern wir sehr. Wir haben uns mit den lokalen Behörden bereits in Verbindung gesetzt, die uns zugesichert haben, dass die Strassenhunde in unserem Bereich so bald wie möglich eingesammelt werden. Sie kommen in Tierheime in Manavgat, wo sie die notwendigen Impfungen erhalten und kastriert werden, um das unkontrollierte Vermehren von Strassenhunden einzuschraenken. Wir lieben Tiere und engagieren uns für ihren Schutz. Deshalb fühlen wir uns sehr geehrt in der vergangenen Woche eine Auszeichnung zum “Tierfreundliches Hotel” von der TUI erhalten zu haben. Sehr geehrter Herr Alf, wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA