- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhotel geplatzt hoch leben die Russen. Animateure konnten nur Russisch,und wir dachten,wir sind in der Türkei. Das Management hat es nicht Verstanden ein Vernünftiges Verhältnis zu schaffen. Internationale Gäste einzuladen....stattdessen gab es ein 80 zu 20 %. NO NEVER
Groß sauber mit direkten Meerblick gegen Aufpreis .
Kellner und Köche/in leisten etwas ganz besonderes. Tolles geschmackvolles Essen wird Serviert. Abwechslungsreichen Essen frische Salate Top. Es ist von allen genug da...wenn da nicht einige bestimmten Gäste nur an sich denken, und die Teller so voll hauen das andere nichts mehr bekommen. Wie Armselig dieses Volk.
An der Rezeption sind Sie gut auf Zack.....aber sie werden ihren Service schnell verlieren. Bei diesem einfachen gestrickten Russischen Publikum.Mittlerweile gibt es auch Russischen Personal.
Noch ist die Umgebung ruhig und schön....bis weiter auf engsten Raum Bunkers gebaut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas fad und langweilig...Außer Sport im Wasser oder Dart. Weil Russische Animateure es nicht verstehen,die Gäste zu Motivieren geschweige ihre eigenen Landsleute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaelo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Raffaelo, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Der Grund für Ihre Unzufreidenheit scheint unsere Gästestruktur zu sein. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein internationales Hotel sind und jeder Gast, egal welche Nationalität, bei uns herzlich willkommen ist. Um allen unseren Gästen einen guten Service bieten zu können, beschäftigen wir neben unserem deutsch - und englischsprachigen Personal auch Mitarbeiter, die die russische Sprache sehr gut beherrschen. Desweiteren möchten wir hinzufügen, dass unser Service, sowie unser Unterhaltungsprogramm auf unsere internationale Gästestruktur abgestimmt ist. Sehr geehrter Herr Raffaelo, wir danken nochmals für Ihre Rezension und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa