- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst einmal super nettes und freundliches Personal ! Der Basar ist fast vor der Tür wo man abends schön bummeln gehen kann. Vom Zimmer bis zum Strand ist alles Top sauber immer. Essen ist auch immer abwechslungsreich und lecker .. Einzigste Problem zu wenig liegen in der Hauptsaison am Pool ... Am Strand sind immer liegen frei... Wir kommen auf jedenfall wieder.!! Einfach ein Traum von einem Hotel. Alles modern sauber lecker.. Alle sind freundlich und höflich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Finn, vielen herzlichen Dank für Ihre Rezension auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr ausgesprochenes Lob an unser super nettes und freundliches Personal nehmen wir sehr gerne entgegen und werden dieses auch weiterleiten. Ihre Worte stellen eine große Motivation für unsere Mitarbeiter dar. Die positive Beurteilung zu unserem gebotenen Buffet ist für uns von großer Bedeutung und dafür danken wir Ihnen. In unserem Resort stellen wir mehr Liegestühle als wir Betten haben zu Verfügung, diese sind aufgeteilt in den verschiedenen Bereichen (Pool, Garten und amStrand). Mit dieser Problematik hat leider jedes Hotel zu kämpfen und es gibt keine Patentlösung dafür. So sehr wir uns auch bemühen, es finden nicht alle Gäste Ihren gewünschten Platz am Pool und dafür können wir uns nur entschuldigen. Sehr geehrter Herr Finn, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihr Urlaubsziel auswählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA