- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Traumschloss , aber dass Essen .Nach neun Jahren und zweimal im Jahr Urlaub in der Türkei mussten wir in diesem Jahr ein anderes Hotel wählen , da unser Traumhotel Voyage Sorgen renoviert wurde.Wählten wir crystal Palace .Nach 12 Tagen von der Gästebefragung angesprochen, fragten wir ob es nicht möglich wäre einmal Lammfleisch , oder frische Krabben oder Lachs zubereiten. In 14 Tagen dann 1 mal Lachs als Salat und nur 1 mal Lammfleisch .Für ein Spiegelei das im außen Bereich auf den Grill zubereitet wird ,eine halbe Weltreise.Am Tisch ist das Ei dann kalt. Und noch vieles mehr,Schade für das schöne Hotel.Das Essen läßt sehr zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.u.B. F. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank dass wir unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf unsere Küchenleistungen gerecht zu werden. Über Ihre Hinweise in Bezug auf Essenangebot sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne mit unserem Küchenteam nachgehen. Sie können sicher sein dass notwendige Betätigungen über Verbesserungen sofort durchgeführt werden. Trotz Ihren Enttäuschungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA