- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer fand ich nicht sehr sauber es hat extrem gestunken,obwohl wir es mehrmals erwähnt haben hat sich nichts an Sauberkeit geändert. Für ein fünf Sterne Hotel fand ich es nicht ganz so ok. Wir haben uns beschwert wegen der Sauberkeit im Zimmer . Was ich sehr toll fand ist die Animation gewesen vor allem kinderanimation. Sehr nett und immer hilfsbereit. Meine Tochter hat sich bei Arzu sehr wohgefühlt. Kurami ist auch sehr nett und vor allem sehr kinderlieb. Abends die kinderdisco war auch sehr schön und sehr unterhaltsam. Also kurgefasst was ich sehr gut fand ist die kinderanimation gewesen. An der Rezeption fand ich die Damen sehr unfreundlich. War zweimal da und wollte wissen wie ich nach Manavgat fahren muss... Das Essen war sehr abwechselhaft und alles sehr sauber und Vorallem sehr frisch. Der Strand ist super keine steine Sandstrand super für Kinder. Die liegen am Strand wurden immer sauber gemacht. Sehr nettes Personal an der Beach Bar.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elif, Wir bedanken uns sehr für Ihre kostbare Zeit die Sie genutzt haben um Ihren Urlaubsbericht zu verfassen. Es freut uns sehr dass Sie allgemein einen schönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Ihr Lob über unsere Animation, unser Küchenteam und unsere Strandbar Mitarbeiter werden wir mit Vergnügen weiterleiten. Andererseits wollen wir Ihnen für Ihre Hinweise über Zimmerreinigung und unsere Rezeption sehr danken. Es tut uns wirklich sehr leid dass wir in diesem Sinne Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie sicher dass wir notwendige Korrekturmassnahmen schnellstmöglich durchführen werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA