- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben bereits zum zweiten Mal dieses Hotel gebucht, da es uns letztes Jahr (im August 2013) sehr gut gefallen hat. Dieses Jahr haben wir in der ersten und zweiten Septemberwoche das Hotel besucht und darauf hin diese Bewertung erstellt. - Ab Ende der ersten Septemberwoche wurden die Leistungen im Hotel deutlich reduziert. (Strandbar wurde geschlossen, die Strandtoiletten zugesperrt, das Buffet-Essen auf eine Mindestauswahl reduziert und nicht mehr aufgefüllt, die Tische zum Essen nicht mehr ordentlich gereinigt, Getränke nur nach mehrfacher Aufforderung nachgereicht,) Obwohl der volle Saisonpreis für dieses Hotel gezahlt wurde. Der Leistungsumfang hängt sicherlich von der Auslastung des Hotels ab, aber dann muss der Preis auch reduziert werden, Fazit: In der Hauptsaison bis Ende August ist das Hotel absolut zu empfehlen, ab Anfang September muss man aber mit deutlichen Einschränkungen der Leistung rechnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, Es freut uns sehr dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass zweite mal in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Hierbei wollen wir gerne Erklärungen zu Ihren negativen Erfahrungen machen. Es stimmt zwar dass unsere Strandbar und die Standtoiletten ein Tag, und zwar am 07.09.2014, geschlossen wurden. Nur hat die Tatsache mit Leistung Reduzierung nichts zu tun. An dem erwähnten Datum erhielt unser Hotel eine offizielle Warnung gegen Regen und Sturm. Die Sicherheit unserer Gäste ist für uns viel wichtiger als alles. Deswegen mussten wir notwendige Massnahmen ergreifen. Daher war unser Fisch A’la Carte Restaurant, nur für einen Tag, an einem anderem Bereich im Betrieb. Sie können sich auch den Wetter Rückblick für Antalya anschauen wo man sehen kann dass es am 07.09.2014 ein Niederschlag mit 45.00 mm gab. Wie Sie sicher auch zustimmen werden können in manchen Fällen Leistungen und Aktivitäten durch Vorankündigung vorbehaltlich von der Hotelleitung geändert werden. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise im Thema Gastronomie. Nach unseren Service-Standarts muss jeder Tisch nach Gebrauch frisch mit neuer Tischdecke bedeckt und mit sauberem Besteck eingedeckt werden. Im Falle einer Bestellungen muss Getränkeservice sofort gemacht werden. Buffet muss natürlich bis Endezeit des Essens aufgefüllt werden. Hier handelt es sich gewisslich um spontan gemachte Servicefehler wobei wir uns über diese ünerwünschten Vorfälle entschuldigen wollen. Diese Themen wurden sofort an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten. Zusätzlich wollen wir Sie gerne informieren dass unser Sommerkonzept den Zeitraum von 01.04. bis 31.10.umfasst. Infolgedessen haben wir nicht das Recht allerart Einschränkungen zu aktivieren. Alle Leistungen werden nach unserem Sommerkonzept komplett, in gleicher Weise durhgeführt. Sehr geehrter Herr Rudolf, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut als Stammgast in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA