- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in Rezeption nur ein Prospekt mit Hotelinformation gekriegt und damit waren wir erledigt. Bei Check-IN niemand englischsprechend. Erste Woche sehr gut, 2.Woche waren schon Ferien. Viel zu viel Leute bei Essen, kein Geschirr, Tische tracking und ohne Besteck und für gute Essen lange warten. Bei Frühstuck gab 4xOrangensafter, aber für alle lange warten und selber entsaften.Essenauswahl unglaublich und hat auch gut geschmeckt meistens. Patisserie schnell leer und nicht mehr ausgefüllt, kein Eiscreme nach 2 Std. Sonst Eiscreme im Strandrestaurant und am Abendessen mit Wartezeiten. Überall die Automaten mit Juice und Kaffeemaschinen, Kühlschrank mit Wasser zum Selbstbedienung. Im Strandrestaurant sehr gutes Essenauswahl auch. Dazu gibt es 4x Baar mit Gratisgetranke im Restaurant, bei Pool, am Strand, bei Eingang. Zimmer sauber, aber Badezimmer sehr klein, aber mit sehr viel Ausstatung. Sehr saubere Strand und warmes Meerwasser. Am Strand Hunde und bei Hotel Katzen, aber so war es auch in Side und Antalya noch schlimmer - Katzen in Restaurant wartend auf die Reste. Kinderpool 30 cm und dann grossen mit 145 cm. Fur die mittlere Kinder gibts kein Pool. Spielplatz bedeckt mit dem Tuch gegen Sonne. Um 10 Uhr Sand schon extrem heiss, ohne Schuhe kann man nicht laufen. Eine Teil von Spielplatz auch heiss. Kinderanimation sehr schwach und nur für 4-12 Jahre alt Kinder. Bedeckte Spielplatz-viel kaputt und nur für ganz kleine Kinder. Jeden Abend Kinderdisco 30 Minuten, meistens Kinder bis 6 Jahre. Es gibt Minigolf, Beachvolleyball, Tenisspielplatz, Kleinfussbalspielplatz und Penang. Bowling und Kinderspielautomaten für Gebühr. Starke Inennkllmatisation, sehr grossen Unterschied von Draussentemperatur, wir waren alle 3 krank. Es gab Pollofnungszeiten bis 18.00 Uhr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stani, es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie am 28 Juni für 9 Tage in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck mit uns zu teilen, diese haben wir mit großem Interesse gelesen. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir notiert und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Sehr geehrte Frau Stani, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA