- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels ist gut. Zimmer sind in Ordnung. Sauberkeit ist ok. Wlan geht nur in der Lobby. Wlan im Zimmer und Restaurant ist nicht bzw. gar nicht möglich. Ägerlich ist nur die Pianistin (irina), nachdem meine Tochter, die gut Klavier spielen kann, klavier gespielt hat und sie sich aufgeführt hat, als würde das Hotel Ihr gehören. Bedienungen und Personal sind gut. Ohne Pianistin wäre der Abend besser. Ich würde Ihr bevor Sie klavier spielt zuerst mal das benehmen erklären, bevor ich sie an das Klavier setzte. Irina heißt die Freche Dame.
Zimmer sind Sauber allerdings der Krach der Klimaanlagen, die neben den Zimmern hängen ist sehr störend. Wir hatten Zimmer 1409. Das sind Familienzimmer mit Meerblick. Hier sind die Klimaanlagen störend, die von draussen ein dumpfes Brummen von sich geben, störend.
Gastronomie wirkt mit der Zeit etwas einfach. Selbst beim Türkischen Abendessen war kaum zu erkennen, dass es ein Thementag ist. Sonst alles ok
Service ist gut aber nicht perfekt. Denn hier werden manche Kunden einfach übersehen.
Lage ist sehr gut. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in 5 min. Strand ist toll. Nur der Kanal der neue, der ist natürlich ein optischer Mangel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Okan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Okan, vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & Spa die Zeit genommen haben um uns Ihren Eindruck zu schildern, sowie diesen auf HolidayCheck.de zu teilen. Darüberhinaus bedanken wir uns für Ihre nette Weiterempfehlung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Zustand unseres Hotels, sowie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Bei Ihrem Check-In am 19.03.2016 war es uns wichtig Ihnen ein größeres Zimmer zuzuteilen. Aus Ihren Buchungsunterlagen geht hervor, dass Sie ein Familienzimmer mit Landblick gebucht hatten, dies verfügt über eine kleinere Wohn-, Nutzfläche. Damit Sie und Ihre Familie mehr Wohnqualität erhalten, hatten wir Ihnen ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer mit Meerblick erteilt. Unsere verbauten Klimaanlagen benötigen direkte Frischluftzufuhr um selbst nicht zu überhitzen, daher können wir keine weiteren Isolierungen vornehmen. Wir versuchen immer auf Kundenwünsche einzugehen, zudem sind uns die Meinung eines jeden Gastes sehr wichtig. Hinsichtlich unserer Wlan-Verbindung sind wir im Verhandeln mit unserem Ortsansässigen Vertreter. Ihren Hinweis zu unserem Servicepersonal, sowie an die Gestaltung unserer Themenabende haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Bereiche weitergeleitet. Dass wir unseren aufmerksamen Service nicht konstant auf diesem Niveau halten konnten, dafür entschuldigen wir uns. Wir versuchen jedem Gast einen schönen, erholsamen Urlaub in einer ruhigen Atmosphäre zu bieten. Das ist die Hauptherausforderungen, welcher wir uns täglich stellen und diese sehr gerne annehmen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserem Resort begrüssen dürfen. Sehr geehrter Herr Okan, wir, dass Crystal Palace Luxury Resort & SPA, wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und grüßen Sie herzlich aus der sonnigen Ferne. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA