- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hauptrestaurant gibt es sehr eintöniges Essen; der Service an den Bars war sehr schlecht . Die Sauberkeit der Toiletten eher mittelmäßig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Mit bedauern haben wir gelesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihre Anmerkung zu unserem Buffet haben wir mit unserem Küchenteam besprochen. Die Speisen werden anhand eines Wochenplans zubereitet, dieser wird durch unseren Küchenchef erstellt. Auf diesem Plan sind auch unsere 4 Themenabende (italienisch, chinesich, türkisch und mexikanisch) vermerkt. Wir können aus Ihren Zeilen leider nicht entnehmen ob Sie das Mittags- oder Abendbuffet meinen. Gern hätten wir auch Näher erfahren, an welcher Bar Ihnen der Service sehr schlecht erschien, damit wir mit dem entsprechenden Personal reden können. Wir haben ein Gespräch mit unserem Housekeepingmanager aufgenommen um Ihre Ansicht der Sauberkeit der Toiletten zu schildern. Jede Toilette im öffentlichen Bereich wird in einem bestimmten Rhythmus durch das zuständige Reinigungspersonal gesäubert und gegen Unterschrift abgezeichnet. Die Toiletten auf den Zimmern bei der Zimmerreingigung gesäubert und auch hier wird von jedem Zimmer ein Reinigungsprotokoll erstellt. Diese Protokolle werden abgeheftet und bei einer Prüfung dem zuständigen Amt vorgelegt. In welchem Bereich unseres Resort empfanden Sie die Reinigung der Toiletten als eher mittelmäßig? Uns sind alle Meinungen, Vorschläge und Kritiken sehr wichtig, jedoch müssen wir genauere Anhaltspunkte haben um mit dem entsprechenden Personal reden zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken werden, damit Sie sich von den stetigen Veränderungen ein neues Urteil bilden können. Sehr geehrte Frau Anja, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und grüßen Sie herzlich aus der sonnigen Ferne. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA