- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Optisch macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Anlage ist schön angelegt. Das Hotel hat ca. 500 Zimmer. Die Sauberkeit wird in dem Hotel nicht sehr groß geschrieben. Die im Katalog angegebenen Inklusivleistungen wurden nicht alle eingehalten, z.b. gibt es kein Minigolf. Es waren ca. 90 % Russen im Hotel. Die Gäste waren aus allen Altersklassen. Wenn sich die Gästestruktur nicht ändert werden bald keine deutschen Gäste mehr kommen. Die Rezeption gehört komplett ausgewechselt. Der Service muss extrem erhöht werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.. Wir kommen nicht wieder.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Ausstattung ist zweckmäßig. Flachbildfernseher. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert gut. Balkon sehr klein. Safe kostenlos. Die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich. Staubsauger ist ein Fremdwort, gewischt wurde auch nicht oft. Die Bettwäsche war teilweise dreckig und fleckig. In den Schränken war noch der Baustaub.
Es gibt 5 A-la-Carte-Restaurants die aber sehr schwierig zu buchen sind. Wir haben mexikanisch und asiatisch ausprobiert und waren sehr zufrieden. Im Hauptrestaurant gibt es dagegen eine schlechte Auswahl. Das Essen ist meistens kalt. An der Sauberkeit mangelt es hier auch. Die Tischdecken sind oft schmutzig und werden nur auf Aufforderung gewechselt. Das Besteck und die Gläser sollte man sich vor Gebrauch auch anschauen. Lippenstift an den Gläser ist keine Seltenheit. Die Atmosphäre im Innenbereich des Restaurant erinnert an eine Kantine.
Die Rezeption ist eine einzige Katastrophe. Man wird bei Ankunft nicht begrüßt, sondern man lässt die neuen Gäste erst mal ein bisschen warten bis man sich darum kümmert. Anfragen bei der Rezeption werden barsch abgeschmettert. Wir mussten uns sogar belügen und beleidigen lassen. Der Service in den Bars und Restaurants ist auch nicht viel besser. Getränke müssen mehrfach bestellt werden, dann bekommt man falsche Getränke oder man holt sich die Getränke selbst. Die Tische im Restaurant wurden erst sehr spät oder gar nicht abgeräumt. Die Fremdsprachenkenntnisse waren durchgehend sehr gut. Bei Beschwerden am Besten gleich den General Manager einschalten sonst passiert gar nichts. Bei uns hat das aber auch nichts mehr geholfen. Wir sind um 20.00 Uhr im Hotel angekommen und haben erst um 02.00 Uhr nachts ein Zimmer bekommen. Die gebuchte Zimmerkategorie haben wir trotz versprechen des General Managers den ganzen Urlaub nicht erhalten.
Der Flughafen ist ca. 1 Stunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 500 m entfernt. Den Strand erreicht man über eine Brücke. Der darunterliegende Fluss ist eine stinkende Kloake und total vermüllt. Die angegebene Strandpromenade gibt es noch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr sanft, teilweise gar keine Animation. Internetzugang in der Lobby war gut. Es gibt eine Disko, die jedoch nur von den russischen Gästen genutzt wird. Es waren immer ausreichend Liegen und Schirme am Pool und Strand vorhanden. An der Sauberkeit könnte man auch hier noch einiges machen. Der Pool ist viel zu klein und es gibt am gesamten Pool nur 2 Treppen. Ältere Gäste müssen um den halben Pool laufen um in den Pool zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MiMa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |